Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EW wird ja im Winter drei A330 in MUC stationieren. Ist schon bekannt, welche Ziele dann außer BKK angeflogen werden?
Danke, aber offiziell haben sie offenbar noch nichts bekannt gegeben. Wenn die Kapazität für den Sommer 2020 so bleibt, wäre ja evtl. wieder Platz für CFG-Langstrecken aus MUC...Für BKK braucht man ja schon 2 A332, außer BKK wird es wohl ein paar Vollcharter Richtung PUJ, LRM etc. geben
Für BKK braucht man ja schon 2 A332, außer BKK wird es wohl ein paar Vollcharter Richtung PUJ, LRM etc. geben
Danke, aber offiziell haben sie offenbar noch nichts bekannt gegeben. Wenn die Kapazität für den Sommer 2020 so bleibt, wäre ja evtl. wieder Platz für CFG-Langstrecken aus MUC...
Ist das noch aktuell? Habe nach ein paar Daten geschaut und es fliegen nach wie vor nur EN E195 und CLH CRJ9...MUC - GRZ wird auf 2x A319 und 3x E195 umgestellt.
Ab MUC sind es 7/7.Lufthansa neu nach Ljubljana ab Saisonwechsel: https://twitter.com/lufthansaNews/status/1179346613023715329
Auch ab FRA.
Yes, LH1602 ab 1045 CR9.Ab MUC sind es 7/7.
LH operated bei EW ist normal T2.Mir ist heute im Online-Flugplan aufgefallen, dass die EW-Langstrecke nach BKK vom T2 und nicht wie die Kurz- und Mittelstrecken vom T1 geht.
Aber im jetzt geltenden Winterfluplan ist die Hauptflugnummer dieser Langstrecke doch eine EW-Nummer und nicht mehr LH 792 wie im Sommer. Aber dann werden im kommenden Sommer die Verbindungen nach LAS und MCO wohl auch am T2 abgefertigt werden. USA-Abflüge ab T1 sollen ja derzeit wegen der steten Abfertigung über das Vorfeld unbequem sein. Und dies soll sich ja erst mit Inbetriebnahme des neuen Flugsteiges verbessern. Die Abfertigung der EW-LS hat vieleicht mit der Tatsache zu tun, dass inzwischen die LH-Mainline für deren Steuerung zuständig ist.LH operated bei EW ist normal T2.