Winter 2020/21 - allgemein

muc-driver

Mitglied
Lt. diesem Artikel könnte Thailand wohl erst 2021 wieder Touristen ins Land lassen:
Urlaub in Thailand frühestens 2021 wieder möglich

Dazu EW:
Eurowings in recent days filed changes to its inventory, as the airline closed reservation for Northern winter 2020/21 season on following long-haul routes, between 25OCT20 and 27MAR21.

Dusseldorf – Fort Myers
Dusseldorf – Miami
Dusseldorf – Newark
Dusseldorf – Punta Cana
Frankfurt – Phoenix
Munich – Bangkok

 

nopilot

Mitglied
Emirates im WFP 20/21 4/7 (bzw. 7/7 ab 1. Dez.) mit A380
Wenn man diese Nachricht liest, stehen weiter unten zu DUS noch die alten Angaben mit 7/7 A380 drin. Sehe ich richtig, dass sich das erledigt hat und DUS im WFP erstmal wie HAM gar nicht angeflogen wird?
 

Seljuk

Mitglied
Wenn man diese Nachricht liest, stehen weiter unten zu DUS noch die alten Angaben mit 7/7 A380 drin. Sehe ich richtig, dass sich das erledigt hat und DUS im WFP erstmal wie HAM gar nicht angeflogen wird?
Kurzfristig denken ist derzeit angesagt. Was heute möglich ist, kann morgen auf Grund von Reisewarnung oder Einreiseverbot schon wieder überholt sein. Der aktuelle Plan scheint der reelste zu sein. Ob ab dem Winter (wer plant/bucht in diesen ungewissen Zeiten Fernreisen?) schon wieder A380 gefüllt werden, scheint unwahrscheinlich.

P.S.: Eine Rückholaktion wie im Frühjahr wird es nicht mehr geben. Drum prüfe, wer weit wegfliegen will, wie er wieder zurückkommen möchte. ... bis hin zum Arbeitsplatz (also womöglich inkl. 14 tägiger Quarantäne)
 

tobi

Mitglied
Kurzfristig denken ist derzeit angesagt. Was heute möglich ist, kann morgen auf Grund von Reisewarnung oder Einreiseverbot schon wieder überholt sein. Der aktuelle Plan scheint der reelste zu sein. Ob ab dem Winter (wer plant/bucht in diesen ungewissen Zeiten Fernreisen?) schon wieder A380 gefüllt werden, scheint unwahrscheinlich.

P.S.: Eine Rückholaktion wie im Frühjahr wird es nicht mehr geben. Drum prüfe, wer weit wegfliegen will, wie er wieder zurückkommen möchte. ... bis hin zum Arbeitsplatz (also womöglich inkl. 14 tägiger Quarantäne)
Vor allem, da in vielen Ländern außerhalb Europas (u. a. auch Thailand, Australien, Neuseeland) wohl auch im nächsten Winter Einreisen zu touristischen Zwecken grundsätzlich untersagt sein werden. Dubai selbst erlaubt ja touristische Einreisen unter der Bedingung eines negativen PCR-Tests inzwischen wieder.
 

ETSE

Mitglied
Air Dolomiti MUC - FRL (Forli ) ab 01.Dezember 5/7

 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Forlì wurde bereits von Juli 89 an mit E120 ab FRA bedient, bevor der Flug im März 90 durch einen Bobby nach BLQ ersetzt wurde. Seinerzeit Griff zum Atlas...
 

Netto

Mitglied
Forli wurde als Flughafen immer für den Großen Preis von Imola (San Marino) gut benutzt, weil es näher an der Formel 1 Strecke als BLQ liegt.
 

Seljuk

Mitglied
Air Dolomiti ab 16.11. neu nach Cuneo

Ab 16. November 2020 fliegen Sie direkt von München nach Cuneo
und schwelgen Sie in den Piemonteser Köstlichkeiten: genießen Sie eine Reise in einer der großten Weinbauregionen Italiens.
Flugplan ab 16. November 2020 gültig:
Flugnr.AbflughafenZielflughafenTageAbflugzeitAnkunftszeit
EN8312München (MUC)Cuneo (CUF)Dienstag-Donnerstag08:0009:20
EN8313Cuneo (CUF)München (MUC)Dienstag-Donnerstag10:0011:20
EN8316München (MUC)Cuneo (CUF)Montag-Mittwoch-Freitag17:5019:10
EN8317Cuneo (CUF)München (MUC)Montag-Mittwoch-Freitag19:5021:10
 
Zuletzt bearbeitet:

Seljuk

Mitglied
Delta bedient ATL im Winter 3/7 ; DTW scheint auch im Sommer 2021 nicht wieder zu kommen (Stand: 24.08.2020)
 

muc-driver

Mitglied

Mal schauen ob dies was wird?
Was passiert eigentlich mit den A330 die bei uns rumstehen und von XG bereedert werden? XG wird ja bekanntlich aufgelöst.
 

gexx

Mitglied
Die gehen an Ocean. Ocean „beginnt“ den Betrieb mit SN Brussels (Düsseldorf)-Maschinen. Erster Flug sollte theoretisch FRA-WDH sein und irgendwann kommen auch die 332 dazu. Nach aktueller Planung mit SXD-Personal an Board.
 

Seljuk

Mitglied
Oben