moddin
Im Urlaub
JA789A ist rausgegangen
wohl Richtung NRT
So ist es. Als NH 9201.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA789A ist rausgegangen
wohl Richtung NRT
FRA ist schon wieder zu, geplant bis 9 Uhr, natürlich variabel je nach Wetterlage. Dafür hat MUC einen guten Teil der frühen FRA Longrange abbekommen, 380er inclusive (wenn's dabei geblieben ist). Ich schätze mal das der Flughafen so langsam die weiße Flagge schwenken dürfte...
Saigor
FRA ist schon wieder zu, geplant bis 9 Uhr, natürlich variabel je nach Wetterlage. Dafür hat MUC einen guten Teil der frühen FRA Longrange abbekommen, 380er inclusive (wenn's dabei geblieben ist). Ich schätze mal das der Flughafen so langsam die weiße Flagge schwenken dürfte...
Saigor
+++ZERO RATE FOR EDDF ALL ARR TFC bis 0800UTC+++
LH637 A343 D-AIGY KWI-FRA >MUC
LH577 A346 D-AIHI CPT-FRA >MUC
LH426 A346 D-AIHS BOS-FRA >MUC
LH631 B744 D-ABVD DXB-FRA >MUC
LH619 A333 D-AIKM MCT-FRA >MUC
LH401 A333 D-AIKH JFK-FRA >MUC
LH627 A343 D-AIGZ BAH-FRA >MUC
EY001 A332 A6-EYI AUH-FRA >MUC
LH779 B744 D-ABVS CGK-FRA >MUC
LH565 A343 D-AIGW LOS-FRA >MUC
LH601 A346 D-AIHE IKA-FRA >MUC
QF005 B744 VH-OJE SYD-SIN-FRA >MUC
GF19 A332 A9C-KA BAH-FRA >MUC
CX289 B744 B-HUD HKG-FRA >MUC
NMB285 A343 V5-NMF WDH-FRA >MUC
LH589 B73H D-APBD PNR-LBV >MUC
LH599 A343 D-AIFD ADD-FRA >MUC
SQ026 B744 9V-SPO SIN-FRA >MUC
QR027 A332 A7-ACC QTR-FRA > MUC
UA944 B772 N781UA LAX-ORD-FRA >MUC
CA965 A332 B-6132 PEK-FRA >MUC
Werden die wieder nach FRA gehen?
Unbeherrschbares Extremwetter, oder doch halbwegs vermeidbares Chaos in FRA? :think:
Zuerst bestritt FRAPORT alle LH Vorwürfe die wegen der Deicing Probleme aufkamen, und nun wird der DWD in Offenbach für das neuerliche Chaos heute in FRA mit verantwortlich gemacht...
Hätte FRAPORT die Lage überhaupt besser im Griff haben können, haben müssen?
Unterliegen Notfallpläne einem Sparzwang?
Greift die These, dass durch den Kostendruck alles am Limit - und darüber hinaus - operieren muss, zu kurz?
Oder lief alles den Umständen entsprechend und wir müssen uns damit abfinden?
Auch der Flughafen Stuttgart profitierte vom Wetterchaos auf Rhein-Main und durfte die folgenden Ausweichlandungen aufnehmen:
LH 1319 B735 D-ABIN ALG-FRA
DE 7235 B763 D-ABUZ SJO/SDQ-FRA
LH 783 B744 D-ABTC KUL/BKK-FRA
TG 920 B744 HS-TGL BKK-FRA
LH 567 A333 D-AIKC ACC-FRA
LH 1331 A321 D-AISE CMN-FRA
LH 1309 A321 D-AISU BEY-FRA
LH 593 A343 D-AIGN ASM/JED-FRA
EK 9910 B744 N415MC TOL-FRA
LH 761 B744 D-ABTF DEL-FRA
LH 753 A343 D-AIGB HYD-FRA
LH 1481 A320 D-AIQM SVX-FRA
LH 511 B744 D-ABVH EZE-FRA
Was ist eigentlich an diesem Winter so anders als die vergangenen Jahre?
Die Sparmaßnahmen der Flughafenchefs.
Jetzt hat man das beste Beispiel dafür, wohin es führt, wenn man nur auf das Geld schaut! Qualität kostet. Und das war FRAport nicht bereit in die Hand zu nehmen. Man hat gezockt und verloren- weil alles immer billiger gehen musste. Und das rächt sich nun auf´s Äußerste (zum Glück!).