WM 2006

Flughafen München: Hochbetrieb zu Pfingsten

m%C3%BCnchen3.gif
Der Flughafen München rechnet für die bayerischen Pfingstferien mit Hochbetrieb: 1,5 Mill. Fluggäste auf 19.000 Flügen. Allein am ersten Ferienwochenende vom 2. bis zum 5. Juni 2006 dürften weit mehr als 300.000 Passagiere auf gut 4200 Flügen reisen.
Den absoluten Höhepunkt liefert dann der Auftakt zur Fußball-WM: Am 9. Juni werden 110 Sonderflüge erwartet. Insgesamt beschert die WM Deutschlands zweitgrößtem Flughafen mehr als 600 Sonderflüge.

MUCFLYER hat gesagt.:
Oberpfaffenhofen springt im Notfall in die Bresche

Ausweichflughafen, wenn München überlastet ist
spacer.gif
spacer.gif
Oberpfaffenhofen –
Weil es während der Fußball-Weltmeisterschaft zu Engpässen auf dem Münchner Flughafen kommen könnte, wird möglicherweise der Sonderflughafen Oberpaffenhofen angeflogen. „Noch gibt es keine Anfragen“, erklärt Thomas Hindelang von der Flughafenleitung. „...

... es keinen Thomas Hindelang (mehr) am Flughafen.....

Hab den ganzen riesigen Thread hier nicht ganz durchgelesen, aber einfach mal die Frage, ob und wenn ja, dann wann Manching als Ausweichplatz für Nürnberg hergenommen wird (wenn Kapazitäten in NUE voll). Hab ich im Forum der Stuttgarter am Rande mitbekommen.

Flughafen München begrüsst WM-Gäste und Fußballfans aus aller Welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in soviel Geld schwimmen würdest dann hättest bestimmt auch eine B707, B747, L1011, DC-8, BAC 1-11 oder ?

Blackjack hat gesagt.:
Der hat doch mehrere Jets, ...und ne B747 wenn mich nicht alles täuscht...

Du täuscht dich nicht: V8-ALI.

Alleine der Name ist schon geil. Erinnert mich irgenwie an den Besitzer eines 560SEC in der Schellingstrasse auf d'Nacht......

Zurück
Oben