Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Laut eigenen Aussagen (LH) dürfte es für Sommer 05 auf einigen Strecken absolute Kapazitätsengpässe für die Lufthansa geben. Besonders die Wachstumsmärkte Afrika und Südamerika sind davon betroffen. In Richtung Asien gibt es ja ein paar Partnerairlines im SA-Verbund.
speziell was Südamerika angeht denke ich dass sich bald was in MUC tun wird und ich denke mal sogar, dass es nicht nur bei einem möglichen GRU-Kurs bleiben wird.
[quote author=flo007 link=board=1;threadid=554;start=150#msg7758 date=1084798095]
könnte das dann der Flug werden, der schon vorm 11.9. geplant war? Da war doch meines Wissens nach auch schon Kairo geplant.
[/quote]
Für Südamerika wär Lima und Bogota ja keine schlechten ziele ab MUC
in Asien seh ich gute chancen für Chongqing, das wird bald eine
der wichtigsten stätde in China sein, in Afrika wären ziele wie Nairobi nicht schlecht.
Fliegen die nicht an manschen tagen sogar 2mal?
ich mein mal mitbekommen zu haben das es 11/7 flüge gibt.
kann aber auch sein das AirPlus ein paar von den flügen mit
der B742 fliegt.
[quote author=pecki link=board=1;threadid=554;start=165#msg8033 date=1084907778]
Jetzt komm ich auch wieder drauf das da kein A340 hingeflogen ist, da dieser nach TLV ging. :
[/quote]
das warena zeiten als der nach tlv ging! der war vor allem nicht voll! meine sis is damals im februar nach tlv und hatte eine hanze vierer für sihc*löl*