Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt das? "Spontane" Umplanungen oder wollte man sich als Zwischenhändler noch etwas Geld verdienen? Einen Weiterverkauf hatte ja LH mit der D-ARFO auch gemacht?AB hat den nagelneuen A320-200 D-ABFQ gleich an China Southern weiter verkauft, ehe er abgenommen wurde...
Wie kommt das? "Spontane" Umplanungen oder wollte man sich als Zwischenhändler noch etwas Geld verdienen? Hatte ja LH mit der D-ARFO auch gemacht?
takeoff
Wie kommt das? "Spontane" Umplanungen oder wollte man sich als Zwischenhändler noch etwas Geld verdienen? Einen Weiterverkauf hatte ja LH mit der D-ARFO auch gemacht?
takeoff
Interview mit Air-Berlin-Chef Hunold
Der Air-Berlin-Chef über die Dauerverluste seiner Fluglinie, Kritik an seinem Führungsstil und den Beitritt zur Flugallianz Oneworld, der das Unternehmen aus der Krise führen soll.
- Seit 2007 verzeichnet Air Berlin kein Gewinn. Analysten erwarten bis 2012 rote Zahlen.
- Nur die touristischen Ziele rechnen sich.
- Air Berlin hat eher die Struktur eines Garagenunternehmens als eines Milliardenkonzerns.
- Der (Aktien-)Kurs dümpelt. Mit einem Börsenwert von unter 300 Millionen ist die Fluglinie ein Übernahmekandidat.
Nein, Zeitungen mit kritischen Beiträgen werden bei Luftfahrtunternehmen nicht angeboten. Siehe Süddeutsche beim LH-Streik 2001.Exklusiver Wartebereich in TXL eröffnet.
http://www.airberlin.com/site/pressnews_dr.php?ID=2749&LANG=deu
Vielleicht liegt da auch die Wirtschaftswoche aus...?
Nein, Zeitungen mit kritischen Beiträgen werden bei Luftfahrtunternehmen nicht angeboten.
"Die neue Business Class-Konfiguration ist vollautomatisch und verfügt über einen Neigungswinkel von 170 Grad. So kann der Sitz in einen komfortablen Liegesitz mit einer Länge von 181 cm verwandelt werden.
Oh man, man baut neue Sitze ein und bestückt die Business Class neu mit 170° Neigungswinkel!!! Das tut schon echt weh!