Alles zum Thema 'Spotting in MUC'

Allerdings wird dies von den Grünen nicht gern gesehen. Selbst ohne Leiter wird man von dort verjagt. Man darf die Straße an der Stelle offiziell nicht überqueren. Von dem her lieber ans Netz gehen.

Wenn man vom Besucherpark kommt muss man doch nirgends die Zufahrtsstraße queren. Man geht nördlich vom Besucherhügel neben der Durchgangsröhre die Böschung hoch und dann immer neben der Straße entlang bis zu dem Punkt. Wie das bei Schnee aussieht weiß ich nicht.
 
Allerdings wird dies von den Grünen nicht gern gesehen. Selbst ohne Leiter wird man von dort verjagt. Man darf die Straße an der Stelle offiziell nicht überqueren. Von dem her lieber ans Netz gehen.
Okay schade, ich hatte halt die Fotos von nue-cuba.de vom CL-Finale letztes Jahr gesehen, damals haben die wahrscheinlich mal eine Ausnahme gemacht. Okay, also dann ab ans Netz.
Vielen Dank :)
 
Da ja UIA, CSA und BMI neu nach München fliegen, wollte ich mal fragen, auf welcher Bahn sie starten und landen.
 
Da ja UIA, CSA und BMI neu nach München fliegen, wollte ich mal fragen, auf welcher Bahn sie starten und landen.

BMI in- und outbound auf der Nordbahn
Ukraine International sollte eig auch der Südbahn landen, aber auf Grund der vielen Starts zwischen 1130 und 1200 finden alle Landungen in der Zeitspanne auf der Nord statt, so auch die UIA. Allerdings nicht drauf verlassen, sondern Flightradar laufen lassen. Aber von vier Fällen, die ich beobachtet habe, kam sie dreimal auf der Nordbahn rein. An der Süd stauten sich derweil bis zu 10 Flieger gleichzeitig am Line-Up. Start dann auf der Südbahn.
CSA inbound normal Nord, outbound wie Lufthansa und die meisten Polenflüge auf der Südbahn.
 
hat eigentlich jm schon eine El Al mit Elbit-System(Laserkanone) gesichtet. Die Um(Auf-)Rüstung der gesamten Flotte wurde ja letzes Jahr angekündigt.
 
Hallo,
kann mir denn jemand sagen wann man eine 747 zu sehen bekommt, die sind in MUC echt rar?
Danke schön
 
Super, Danke Euch.
Eine Frage hätte ich doch noch.
Wisst ihr auch auf welcher Bahn sie starten bzw. landen?
Danke schön im voraus.
LG Hans
 
In der Regel kommen die auf der Südbahn rein. Cargomaschinen, weil sie da nicht weit zum Cargoterminal rollen müssen und die Thai, weil die Maschine aus dem Süd-Osten kommt!
 
Hallo


kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann wann das Flugzeug mit der Kennzeichnung A6-AFA wieder in München landet ?

MFG
 
Du kannst ihn auch mit Flight Aware verfolgen einfach mit Leitwerknr. suchen und dich dann benachrichtigen lassen.

gruß Mike
 
Zurück
Oben