Der AirBerlin / LTU Thread

Ja ja, das LBA. Das größe unbefeuerte Luftfahrthindernis in Deutschland!
Die sollten sich lieber mal um die Lizenzen der Kollegen kümmern, die seit Monaten darauf warten, dass diese nach poitivem Medical wieder ausgestellt werden, als um so einen Furz hier.
Wie man auch hier erneut erkennen kann, ist die Luftfahrtkompetenz der Presse mehr als bescheiden. Seit wann muss ein G/A "beantragt werden"? War so in eizenlen Pressetexten zu lesen.

Ich hätte es übrigens nicht anders gemacht als der Kollege vom AB. :) Geile Nummer!
 
Das ist nirgendwo waghalsig. Wenn man was kritisieren wollte, dann ist das vielleicht, dass der Turn etwas früh war. Aber wer will denn hier rein optisch entscheiden ob das 50m zu früh war oder nicht (ausser Bild, diverse andere Zeitungen und N24 Flugexperten)?
 
Und grad richtig was los am Flughafen. Sehr viele Menschen auf dem Hügel und an der Straße. Auf einen guten Abschied.
 
Moin!

Es freut mich das München gewinnen wird,als letzter Flug in Düsseldorf angekommen sein wird,und nicht ROM !!!!!!
 
Mach´s gut, gute alte Air Berlin. Ich werde dich vermissen BER4EVER
attachment.php
 

Anhänge

  • BER4EVER_4.jpg
    BER4EVER_4.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Verabschiedung durch den Flughafen Tegel und allen Beteiligten. Auf das möglichst das gesamte Personal von Air Berlin eine gute Weiterbeschäftigung finden möge...
:bye:
 
Eine schöne Verabschiedung durch den Flughafen Tegel und allen Beteiligten. Auf das möglichst das gesamte Personal von Air Berlin eine gute Weiterbeschäftigung finden möge...
:bye:

Zumindest in Tegel gehts jetzt etwas weiter:
Der britische Billigflieger Easyjet übernimmt von der insolventen Air Berlin für 40 Millionen Euro Teile des Betriebs am Flughafen Berlin-Tegel. Die Vereinbarung sieht die Übernahme von 25 Flugzeugen vor, die bislang zur Air-Berlin-Flotte gehörten ...
Easyjet plant dem Vernehmen nach, von Tegel aus vor allem innerdeutsch zu fliegen.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...-teile-von-air-berlin-fuer-mio-euro-1.3728503
 
Zurück
Oben