Der AirBerlin / LTU Thread

In einem Interview gestern Abend war angedeutet worden, dass nach Möglichkeit ein Herz geflogen werden soll. Ich denke, man hat das maximal mögliche getan und dass andere Flugwege vielleicht nicht unbedingt möglich gewesen wären direkt über Berlin.

Ich finde, mal sollte da auch denen danken, die diesen Flugweg so ermöglicht haben. Ist denke ich mal auch nicht so einfach umsetzbar wenn man mal die Uhrzeit, Flughöhe etc. bedenkt. :)
 
Es ärgert mich so sehr, dass Airberlin in Konkurs gegangen ist. Ich hatte so viele Meilen gesammelt und jetzt muss ich schauen, dass ich sie bei Etihad einlöse. Weil dieser neue Popup Meilenstore ist ja schrecklich. Aber eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, weil man zumindest die Meilen einlösen kann^^ Aber ich bin generell schon sehr auf die Preisentwicklung der kommenden Flüge an. Also obs jetzt teuerer wird, weil Lufthansa viele Strecken alleine hat oder doch billiger, weil eben so viele Strecken zur Verfügung stehen.. Auch wenn der Service von Airberlin mehr als Mittelklassig war, die Flüge waren teilweise schon ein Schnäppchen. Was meint ihr?
 
easyJet bekommt uebrigens auch Slots in FRA, das duerfte auch mit LH/AB zu tun haben ... mal schaun, was die dort anfangen. Immerhin will man ja an den grossen Airports immer Nr 1 oder 2 sein ... ausser es wird kein Hub sondern nur Ziel ex BER, LON, PAR etc ..
 
Oben