Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Es betrifft zwar das T2 aber nicht den Satelliten...hoffe es passt trotzdem hier rein :)

Ich stoße nun auf eine Ausschreibung der FMG von 2015:


wurde dieses Projekt wirklich so in die Realität umgesetzt, dass sich die (Umsteiger-)Siko-Stellen nun im Dachgang Ebene 6 , T2, befinden?

ich kannte dies immer nur dass man über den Dachgang Treppen runtergeht in Ebene 5 wo die Umsteiger-Siko und die Pako ist ("der große Raum", E5).

wurde sozusagen die transfer-Siko auf Ebene 6 hochverlagert?

danke vorab für die Aufklärung.
 
Man hat nicht nur den westlichen Teil des Südrings geteert sondern es gibt östlich der Vorfelderweiterung einen Abzweig nach Norden, über den man einmal um die Vorfelderweiterung rum wieder zum Kreisverkehr der nördlichen Zufahrt kommt. Für diese Straßenführung habe ich noch nie einen Plan gesehen.
 
Man hat nicht nur den westlichen Teil des Südrings geteert sondern es gibt östlich der Vorfelderweiterung einen Abzweig nach Norden, über den man einmal um die Vorfelderweiterung rum wieder zum Kreisverkehr der nördlichen Zufahrt kommt. Für diese Straßenführung habe ich noch nie einen Plan gesehen.
Meinst du den Abzweig oben auf Höhe des Wertstoffhofs?:

So war es von Anfang an in den Planfeststellungsunterlagen drin. Oder ist diese Lage nicht mehr aktuell? Wenn nein, dann bitte korrigieren bzw. was ist dann der aktuelle Plan?
 
Die Straße bzw. der Abzweig Richtung Westen ist wahrscheinlich nur temporär weil der Tunnel noch nicht fertig ist. Später soll es ja weiter geradeaus über den Tunnel rüber gehen.
 
Gestern wollte jemand auf der Ebene J aus dem Auszug steigen und wurde ziemlich sauer als ich ihm sagte das dort nichts abfliegt. Er zeigte mir seine Bordkarte und tatsächlich J02 hat den Flug nach AMS angefertigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190926-150610_Lufthansa.jpg
    Screenshot_20190926-150610_Lufthansa.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 105
Gestern wollte jemand auf der Ebene J aus dem Auszug steigen und wurde ziemlich sauer als ich ihm sagte das dort nichts abfliegt. Er zeigte mir seine Bordkarte und tatsächlich J02 hat den Flug nach AMS angefertigt.
Jupp ist neu Seit August(?). Passiert dann wenn ein auf K vorgesehener Abflug kurzfristig auf ein Flugzeug auf Außenposition getauscht wird, damit die Rückfahrt ins T2 den Paxen erspart bleibt.
 
Zurück
Oben