Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube München liegt um ca. 15.000 Paxe vor Rom zum 31.12.2011, also Platz 6. Gilt eine halbe Bier als Wetteinsatz @ munich?
TOP! Die Wette gilt!
Der Romwert steht mit 37.693.465 + 3,7% !!!
Somit braucht München 2.700.531 Paxe im Dezember (Vergleich Dez. 2010: 2.528.348)
Ich komme zwar auf 2.717.926 (+7,55%) für MUC, wobei die FCO-Zahlen auf der HP immer etwas über denen liegen, die dann bei ACI veröffentlicht werden. Somit dürfte Deine Zahl wieder in etwa hinkommen.
Trotzdem glaube ich nicht dass es MUC schafft! Und wenn doch, dann ist mir das locker 'a Mass' wert! :yes:
... wie schon gesagt: wenn es so kommt ist mir das locker a Massal (oder zwoa) wert! :thbup:
Ein Restrisiko bleibt aber noch, weil Frankfurt auch zweistellig bei den Movements zugelegt hat. Also Zitterpartie bis zur Verkündung der Zahlen!
Ein Restrisiko bleibt aber noch, weil Frankfurt auch zweistellig bei den Movements zugelegt hat. Also Zitterpartie bis zur Verkündung der Zahlen!
BH Airlines (5/7) von Sarajevo nach Wien
Die ADV-Zahlen Dezember 2011 sind verfügbar.
http://www.adv.aero/fileadmin/pdf/statistiken/2011/ADV-Monatsstatistik_Dezember_2011.pdf
Auffällig für München in Dezember 2011 ist der Wert für außerhalb Europa mit 0,0 % Veränderung, bei insgesamt 10,6 % Steigerung. Dieser Wert spiegelt meine Anspielungen auf zu wenig neue Langstrecken mehr als deutlich wieder.
Mit Rückgängen in den ersten Monaten 2012 auf Langstrecke ist leider zu rechnen. Andere deutsche Airports konnte hier besser punkten.