Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DUSP hat gesagt.:...
Aber der Hammer sind die beantragten Slots von bekannten LCCs!
Germanwings:
- MUC 5x A319
...
Hapag Lloyd Express:
- MUC 5x B737
...
Natürlich vorbehaltlich aller möglichen Veränderungen und Einflüsse!
Expi hat gesagt.:Quelle: www.fvw.deEmirates rudert in Düsseldorf und Hamburg zurück
Emirates gibt nun auch offiziell bekannt, dass sich die Aufnahme der täglichen Linienflüge zwischen Hamburg und Dubai vom 1. Februar auf den 1. März 2006 verschieben. Ohne konkreten Termin verzögert sich zudem die Eröffnung des zweiten täglichen Flugs zwischen Düsseldorf und Dubai. Begründet wird das Ganze mit den streikbedingten Lieferschwierigkeiten des US-Herstellers Boeing.
„Alle Passagiere, die Flüge von der Hansestadt an den Golf und weiter nach Afrika, Asien, Australien, Neuseeland sowie den Nahen Osten vor dem 1. März 2006 gebucht haben, werden ohne Mehrkosten ab Düsseldorf und München geflogen“, sagt Henry Hasselbarth, Vice President Nord- und Zentraleuropa von Emirates.
Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass Emirates in Deutschland nicht die gewünschten Passagiermengen findet und das der wahre Grund für die Verschiebung der neuen Frequenzen ist. Siehe zu diesem Thema auch FVW 23/05, S. 8.
Also ich würde sagen es hapert an der Nachfrage! Ausser in Business und First ist die EK in letzter Zeit laut CRS immer recht leer! Aber wenn wir mal ehrlich sind hat denke ich auch Berlin nicht so viel Potenzial! Wenn ich mir die QR angucken dann wird wir angst und bange! Die Maschiene ist dauerleer! So sind die in spätestens 1 Jahr wieder weg! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
@Matte
Also ich würde gern mehr aus den Jungs von EK und Ul heraus kitzeln aber leider habe ich keine so grosse Feder ! Die sind alle verschlossener als Fort Knox!
MFG
EXPI