Merpati
Mitglied
LugPaj hat gesagt.:FRA richtet ein eigenes Terminal fuer WM Gaeste ein:
@LugPaj
Das ist doch eher die Barackenlösung, die ex US-AirBase ist nicht gerade state-of-the-art. Und was soll die Fotomontage darstellen - Fototapete?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LugPaj hat gesagt.:FRA richtet ein eigenes Terminal fuer WM Gaeste ein:
flymunich hat gesagt.:Aber wir haben ja auch mehr Juristen als Ingenieure in Deutschland, also wird nicht gebaut sondern lieber erstmal gestritten. Letztendlich entscheiden bei uns in Deutschland immer die Richter, und dies oftmals verkehrt.
Chris99 hat gesagt.:Die Kollegen vom Magnetbahnforum sprechen sich gegen BBI als Milliardengrab aus uns sprechen sich einhellig für eine TR-Verbindung nach LEJ aus....:thbdwn:
Was meint Ihr?:think:
FloMUC hat gesagt.:Wie lange würde die Fahrt denn dauern? Wenn LEJ eine uneigeschränkte Nachtfluggenehmigung hat/hätte, wäre das vielleicht sogar überdenkenswert.
Dus-Int hat gesagt.:Ich halte den BBI dennoch ein wenig größenwahnsinnig. Erst geht man von 60 Mio Pax aus, dann von 30 Mio - und das ohne Home Carrier. Dazu sage ich schlicht never ever! Die Steuergelder kann man für sinnvollere Projekte ausgeben.
FloMUC hat gesagt.:Also 30 Mio. halte ich für durchaus realistisch, BBI dürfte ganz schnell Nr. 3 in Deutschland werden, und kein home-carrier, naja, bis 2012 kann sich Air Berlin noch ganz schön entwickeln...
Chris99 hat gesagt.:Dem schließe ich mich an. Bei Gesamt-Berlin 2005 mit über 17 Mio. Paxe und 240T Movements sehe ich hier schon den Bedarf an 2 unabhängigen RWY's.
Wieviel Paxe und Movements hatte Riem als der Umzug ins Moos anstand? Ich denke mal deutlich weniger?!