Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Anteil des LH-Terminals hat die FMG bezahlt?nonstop hat gesagt.:Mehr sag ich dazu nicht, aber immerhin muss sich die FMG keinen Verkehr einkaufen, für den es keinen Bedarf gibt.
nonstop hat gesagt.:[...]
MUC Wachstum ist Lufthansawachstum einerseits und LowCost andererseits. Das Gelaber von schicken T1-Langstrecken ist albern. Irgendwann wird schon mal eine Continental oder American kommen, dann sind's halt 100.000 oder 200.000 PAXE mehr, das war's dann aber auch.....leider.[...]
nonstop hat gesagt.:[...]
Berlin, Köln oder Düsseldorf bieten solchen Airlines auch nicht weniger wie München, dafür gibt's eher Slots und billiger sind sie üblicherweise auch...
nonstop hat gesagt.:Das ist aber was ganz anderes. QR feedert eben ihr Hub und warum sollte man da nicht BER, HAM, DUS, was auch immer anfliegen?!?!?
Und Konkurrenz mit dem bisserl A319.....na na. Damit sollte MUC schon leben können - es gibt eben auch noch andere Städte ausser München, manche sogar mit eigenem Flughafen.....:yawn:
flymunich hat gesagt.:Gibts eigentlich außer Atlanta einen Airport (der Top 50) auf der Welt der so stark von einer Airline abhängig ist als München von Lufthansa???![]()
flymunich hat gesagt.:Jedoch kämpfen andere Airports um jede Airline und die Münchner lassen sich sogar von Airports wie Salzburg und Stuttgart Flüge abluchsen.
Dafür kann man aus bajuwarischer Sicht kein Verständnis haben.
flymunich hat gesagt.:Bei der Anzahl der Flugbewegungen ist Lufthansa längst nicht so dominant wie in München!!!
Da hast du wohl irgendwie falsche Zahlen erhalten.![]()
flymunich hat gesagt.:@ nonstop
Okay, weil wir die DBA-Dienst dazuzählen.
Salzburg war zugegebenermaßen ein schlechtes Beispiel. Aber trotzdem wird um jeden Russenflug und U.K.-Charter bzw. LCC-Flug gekämpft.
nonstop hat gesagt.:Mag sein, griffbereit habe ich auch nur die von 2001
Da hatte LH 55,3% der Flüge in MUC durchgeführt, in FRA 59,1%
Dagegen NW in MSP 79,5%, DTW 78,5%, US in CLT 87,4% - DAS nenne ich Abhängigkeit
QR 380 hat gesagt.:Naja, das sind die Zahlen von 2001. Die von 2005 schauen für MUC denke ich, auch schon anders aus. Da ist man auch schon ganz gewaltig abhängig von LH.
QR 380 hat gesagt.:Aber eine Abhängigkeit von LH kann man in MUC nicht abstreiten.