@ MUCFlyer
Keiner behauptet das es in München nicht vorwärts geht!!!
Aber die Zwänge (fehlende Runwaykapazität, Star Alliance Dominanz) sind für einen Beobachter der Szene von außen mehr als ungünstig derzeit für München. Hier läuft man Gefahr das Positive seit Eröffnung auf's Spiel zu setzen und andere Airports zwar nicht ganz freiwillig, das Feld zu überlassen. Wien und andere Airports nehmen die Einladung dankend an.
Warum werden neue Märkte bei Lufthansa nicht nur ab München ins Programm genommen.
Damit meine ich natürlich Langstreckenziele. Charlotte und Montreal werden in Frankfurt von den SA-Partnern bedient. Ganz typisch war das bei Canton und Saigon zu sehen. Kurz drin und dann wieder nach Frankfurt.
Für mich bedeutet dies, das München keine Ziele haben darf, die nicht ab Frankfurt bedient werden.
Keiner behauptet das es in München nicht vorwärts geht!!!
Aber die Zwänge (fehlende Runwaykapazität, Star Alliance Dominanz) sind für einen Beobachter der Szene von außen mehr als ungünstig derzeit für München. Hier läuft man Gefahr das Positive seit Eröffnung auf's Spiel zu setzen und andere Airports zwar nicht ganz freiwillig, das Feld zu überlassen. Wien und andere Airports nehmen die Einladung dankend an.
Warum werden neue Märkte bei Lufthansa nicht nur ab München ins Programm genommen.
Damit meine ich natürlich Langstreckenziele. Charlotte und Montreal werden in Frankfurt von den SA-Partnern bedient. Ganz typisch war das bei Canton und Saigon zu sehen. Kurz drin und dann wieder nach Frankfurt.
Für mich bedeutet dies, das München keine Ziele haben darf, die nicht ab Frankfurt bedient werden.
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