Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:In Hahn dürfte deshalb noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Diesbezüglich verstehe ich Fraport und Lufthansa nicht das die scheinbar tatenlos der Ryanair das Feld überlassen.
flymunich hat gesagt.:Lufthansa sollte sich stärker auf das ureigene Kerngeschäft besinnen, selber fliegen. Dieses Ziel gerät aber immer mehr zur Nebensache, hier auch mein wiederholter Vorwurf an dieses Unternehmen.
flymunich hat gesagt.:Das Aktiengeschäft trägt aber auch einige Risiken. :whistle:
Lufthansa sollte sich stärker auf das ureigene Kerngeschäft besinnen, selber fliegen. Dieses Ziel gerät aber immer mehr zur Nebensache, hier auch mein wiederholter Vorwurf an dieses Unternehmen. Freilich nicht nur bei Hansens, auch bei allen anderen größeren börsennotierten Unternehmen im DAX und anderswo. :thbdwn:
Der Kunde und Mitarbeiter zählt doch nichts mehr, wenn man auf andere Weise mehr und eventuell schneller Geld verdienen kann als durch eigene Fortschritte.
...
flymunich hat gesagt.:@ nonstop
Bei deinen Posts kommt mir regelmäßig ein Grinsen über das Gesicht.
Du hast schon eine besondere Gabe die Dinge zu erklären, wenn auch nicht für jederman verständlich.
MUCFLYER hat gesagt.:.........................
Wenn du kurz nachdenkst, wirst du übrigens auch leicht erkennen können, das zum Einen 'Fortschritt' vielschichtig ist, und zum Anderen bei LH tagtäglich gelebt wird. Fortschritt bedeutet nicht nur ständig den allerneuesten 'Schrei' und 'Schick' an Bord zu haben, sondern sich in allen Sparten (besonders Technik) kreativ und innovativ weiter zu entwickeln.............................
FRA hat im Juni eine Steigerung von 4,0%.flymunich hat gesagt.:Frankfurt profitiert stark von Fußball WM.
Die Pax-Zahlen sind im Juni um 7,6% angestiegen. Ein Wert der selten in den letzten Jahren erreicht wurde.
Deshalb ist der in der Luftfahrt typische Vergleich zum Vorjahr den meisten Statistikern ein Graus. Längerfristige Trends über längere Zeiträume sind regelmäßig aussagekräftiger, da derartige Effekte im Mittel weniger ausschlaggebend sind.hubby hat gesagt.:Ein weiterer Beweis, daß die WM für München kaum etwas gebracht hat. Im Fersehen hatte man auch immer den Eindruck, die findet nur in Berlin (mit ein paar Außenstellen) statt.
Aber das ist jetzt abgehakt. Viel wichtiger ist, daß MUC beim normalen Linienverkehr zulegt. Sonderereignisse spielen da nur eine untergeordnete Rolle.
flymunich hat gesagt.:Wenn du die Zahlen der ersten 5 Monate und die Absände bzw. Zuwächse zwischen FRA und MUC vergleichst, eben schon.