Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dus-Int hat gesagt.:DUS: 3. Mal über 200.000 Movements
kraxlhuber hat gesagt.:Hmmm, da hab ich was übersehen.
Im Juni hat DUS zum ersten Mal seit 10/04 BER bei den PAXEN abgehängt. :resp: (zumindest nach meinen Daten)
Grüße
FliegerhorstAltesLager hat gesagt.:Nee nee,im Sommer hängt DUS Berlin immer recht deutlich ab.Nur im Winter ist es andersrum.Da hat TXL allein genausoviel oder etwas mehr Fluggäste als DUS.
Dus-Int hat gesagt.:In BER fliegen 50% der Pax mit Loco, In DUS nicht. Dass die in den letzten 1-2 Jahren deutlich aufgeholt haben ist leider klar. Ein Grund mehr den BBI nicht zu bauen.
Nichts für ungut, aber auf diese Gerüchte gebe ich keinen Heller. Für die kommende Flugplanperiode sind 21 Slots betroffen - 2/3 sind Ankünfte. LTU, Air Berlin oder Lufthansa, die am meisten betroffen sind, werden sicherlich nicht nach Köln/Bonn abwandern, nur weil - wie bis zur letzten Flugplanperiode - im Winter nur 17 Flugbewegungen nach 22:00 Uhr abgewickelt werden dürfen.flymunich hat gesagt.:Tja, das wirft trotzdem DUS enorm zurück. Es gibt schon Überlegungen bei Airlines nach CGN abzuwandern.