Machrihanish
Mitglied
Täglich ab Mitte Juni laut NW und amadeus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt einer, der es ja wissen muß:whistle:man hat sich ja voll und ganz bei der FMG auf die Lufthansa konzentriert
@ MUCFlyer
Wenn man an den aktuellen Fakten Rückgang der Überseepaxe einfach hinwegsehen will. Bitte schön!!!
Damit habe ich kein Problem, aber vielleicht die Airline selbst.
Und der Trend das die Langstreckenairlines in die Breite gehen ist auch Fakt @ MUCFlyer. Ohne Lufthansa wäre München sicherlich nicht so weit wie heute, aber es würden möglicherweise jetzt viele neue Airlines nach MUC kommen, die keinen Platz mehr in Frankfurt finden. Und Alternativen gibts und gabs für Lufthansa nicht. Auch der Ausbau von Frankfurt ist noch nicht in trockenen Tüchern. Warum geht man dies in München nicht viel Offensiver an, schon alleine aus dem Grund heraus das München nur der Handlanger der Lufthansa ist (Meinung der Runwaygegner usw.) und reiner Umsteigerflughafen. Das Bild könnte nur andere Airlines aus der ganzen Welt viel besser aufpoliert werden.
Das Geschäft ist derzeit Knallhart würde ich mal formulieren, obendrein gibts einige Neugründungen im reinen Businessbereich.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann ein Newcomer nach Deutschland fliegt. Bisher sind die doch erfolgreich, wovon viele Experten noch vor 12 Monaten nicht ausgegangen sind.