Alles zum Thema Air China in MUC

Beim Abflug gab es aber eine größerer Verspätung. So stand die Tripple Seven um 20.30Uhr noch am Vorfeld.
Außerdem war der Thai-Jumbo heute scheinbar wieder randvoll.

Nur persönliche Beobachtung heute am Airport.
Außerdem ist mir aufgefallen das viele Chinesen heute am Abend bei der DBA eingecheckt haben. Ob die aber mit Air China gekommen sind kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Jedoch sind sie definitiv aus T2 gekommen und zum Bereich A im T1 gegangen. Warum die nicht mit Lufthansa weitergeflogen sind???? ;)

Heut ging es den ganzen Tag zu, wie auf dem Jahrmarkt. Der Vormittagspeak war ziemlich heftig. Die USA Flieger waren rappelvoll. Es war mal richtig was los auf T2.

Die Boeing 767 ist ab sofort Vergangenheit.
Jetzt kommt nur noch die B777-200, ab Juli sogar 4x pro Woche und nächstes Jahr angeblich eine B747-400 täglich. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=578;start=330#msg30932 date=1112040194]
...und nächstes Jahr angeblich eine B747-400 täglich. ;)
[/quote]

und in 4 Tagen der 1. April ;)

bzw. lets see....

Ich glaube nicht das Witz ist!!! ??? ::)
Das hatten wir schonmal, glaube ich und da war der 1.4. noch seeeeeehr weit weg ;)
Aber jetzt sind wir erstmal mit der B772 zufrieden?! ;)

war auch eher nach dem motto: "sann-wa-erstmal-mit-der-772-happy-und-wollen-nicht-gigantomanistisch-werden" gesagt ;) ;D

Laut meinen Angaben steht das 7/7 defintitv schon fest.
Nur der Flugzeugtyp schwankt noch. Vielleicht kommt auch nur während der WM 2006 der Jumbo. ;)

ja das wär doch schonmal auf alle Fälle was tolles oder?
damit hat MUC doch gleich wieder ein bisschen mehr "Großflughafen"-Flair ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=578;start=330#msg30932 date=1112040194]
Die Boeing 767 ist ab sofort Vergangenheit.
Jetzt kommt nur noch die B777-200, ab Juli sogar 4x pro Woche und nächstes Jahr angeblich eine B747-400 täglich. ;)
[/quote]

Bleib mal auf dem Boden. Mach ma die Tripple zuerst mal voll und dann schau mer mal.

Heute war's in jeder Richtung ca. 200 Paxe. Wenn man bedenkt vor wenigen Wochen war der Montagskurs noch immer annulliert ist das schon eine gewaltige Steigerung.
Hauptsaison ist von April - Oktober nach Peking, @ QR 380. ;)

Und die Hansa ist erst kurz vorher mit ebenfalls rund 200 Paxen raus nach Peking. ;)

Ich denke das die Lufthansa nächstes Jahr ebenfalls in München aufstockt nach Peking. :D

Vielleicht wollten die Chinesen heute auch Überraschungseier suchen ;D ???

Du meinst schon CA, oder ?? Ist aber nicht in SA, nur Partner von Hansens.

Klingt alles recht gut, eine täglich 744, das wäre ja eine wirkliche Premiere im Moos (jedenfalls von einer nicht LH-Airline), das ist ja wohl so eine Art "Ritterschlag" für einen Airport, hoffen wir mal dass es dazu dann auch wirklich kommt.

Ich denke innerhalb der nächsten 12-18 Monate könnte noch eine weitere B747-400 regelmäßig in München zu Gast sein. :o

Zurück
Oben