Alles zum Thema Air China in MUC

Re:Offiziell: Air China nimmt MUC-PEK auf

Ab 555 Euro nach China aus der AZ 30.04.04:

Im Hochsommer kommen China-Reisen zu äußerst attraktiven Preisen auf den Reisemarkt. Sechs-Tages-Arrangements sind dann ab München nach Peking ab 555 Euro buchbar, inklusive Unterkunft im "Radison SAS", den Transfer und der deutsch sprechenden Reiseleitung. Ein AUsflugspaket "mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten" kostet zusätzlich 169 Euro.
Veranstalter Bavaria Flugreisen verknüft die Pauschalen mit Flügen der Air China, die ab 11. August dreimal die Woche die Metropolen Bayerns und Chinas miteinander verbindet.

Wer von euch weiß, auf welcher Bahn die CA 747 morgen voraussichtlich landen wird?

tippe auf Südbahn, die China Eastern ist auch immer Süd raus ( hoffentlich hab ich jetzt nicht gegens copyright eines Users hier verstoßen)

Nein, hast du nicht ;)

Aber sicher kann man das nie sagen, kommt auf die Laune des Controllers drauf an.

Aber an der Süd steht man für diesen Gast ziemlich gut ;)

Und wenn nicht, eine 747 sieht man auch wenn man an der Süd steht auf die Nordbahn anfliegen :P

an diesen Anblick könnte ich mich echt gewöhnen, hoffentlich kommt der Jumbo bald regelmäßig nach MUC

;D so ist es flo007. Ich hab auch schon mal "Witterung" aufgenommen. Ist einfach ein anderes Bild wenn solche "Babies" einschweben.

Kamm er jetzt auf der Nord- oder Südbahn?? Danke für die Fotos konnte leider nicht am Airport sein.

anstatt dem Standartanblick von CRJ,737,767 usw. ein wirklich schöner Anblick. Aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen traurig, dass wir uns als 2.größter Flughafen in Deutschland über die Landung einer 747 freuen können, wenn am größten was weiß ich wie viele in der Stunde landen. Aber wir sind halt leider nicht Frankfurt, was das angeht.

Südbahn, wie erwartet. Alles andere wäre unlogisch gewesen, da die Maschine im Bereich der "zukünftigen A380-Wartungshalle" ;D abgestellt wurde und das Deboarding mit dem gesamten "Brimborium" dort stattfand.

Wäre also von der Nord eine wahnsinns Taxistrecke geworden (ungefähr wie in FRA bei der geplanten neuen RWY ;D)

apropo Wartungshalle A380, gibt es diesbezüglich was neues? Wenn sie bis 2006 fertig sein soll müssten da doch auch bald Entscheidungen gefällt werden, bei der Bürokratie in Deutschland

Wir in Bayern sind eher spontan, deswgegen lässt man sich da ja auch noch Zeit.

Ihr dürft nicht vergessen, dass sowohl LH als auch FRAport die Halle in FRA haben wollen.

MUC ist sozusagen nur der "Notnagel" - und LH verläßt sich wohl darauf, dass Wunder bei uns etwas schneller erledigt werden. (Wobei die reine Bauzeit von so 'ner Halle nicht das Problem ist.)

munich, warst du das, der eine geraucht hat und mit einer Motorradfahrerin da war ??? Ich war der mit der EOS 300D direkt vor dir, der mit dem sitzenden Dad
hab auch photos gemacht

die Bauzeit dürfte wohl nicht das Problem sein, aber dank der Bürokratie kann es sich dennoch sehr in die Länge ziehen. Mich wundert nur, dass man diesbezüglich schon seit einiger Zeit nichts mehr neues gehört hat.

;D Jau Flyer, war ich! (Halt der mit dem dreckigem Moped, weil ich gestern zum MUN VOR suchen im Gelände war ;D)

hast du mich dann auch gesehen (der kleine typ mit der großen Kamera)

;D Ja, natürlich! Wir haben uns ja gegrüßt!

Was meist Du übrigens bzgl. der Landung mit den Fahrwerken? Ich kann nämlich nichts ungewöhnliches entdecken. Bräuchte einen kleinen Hinweis - oder bin ich blos zu blind. In dem Fall tut's dann auch ein Blingenstock! Kannst ihn ja hier in's "Album" kleben ;D

das linke Fahrwerk ist unten, das rechte noch nicht. also, das nächste Mal könnten wir ja mal ein paar worte wechseln

[quote author=Flyer link=board=1;threadid=578;start=105#msg6400 date=1083517481]
...das nächste Mal könnten wir ja mal ein paar worte wechseln
[/quote]

Logisch! Ich hab' eh g'schaut ob ich jemand von den Profi-Spottern (bin selber keiner, nur Kerosinsüchtig, mit allem was dazu gehört ) kenne. Hab' mir schon gedacht, dass docjh jemand vom Forum da sein muss - aber wenn man sich nicht kennt? Man kann ja nicht gut rumgehn und jeden fragen ob er vom mucforum ist ;D ;D ;D

Danke für den Tip mit dem Fahrwerk. Seh' allerdings trotzdem nichts aussergewöhnliches. Kann immer mal passieren, dass nicht beide Gears völlig gleichzeitig aufsetzen.

Zurück
Oben