Alles zum Thema Air China in MUC

Re:Offiziell: Air China nimmt MUC-PEK auf

Da sieht deiner beim TD aber um einiges besser aus, als meiner !

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/B-2472.jpg

Munich, wenn du schon uns Spotter ansprichst, war auch da, nur etwas weiter vorne (oder auch neben dem Hügel am kleinen Häusschen ;) )

Wenigstens hab ich das DBA zeugsl schön erwischt ;)

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/D-AGEJ.jpg

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/OY-APL.jpg

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/OY-APK.jpg

Und zu Schluss noch was Neues ;D

ja, die CA hab ich besser erwischt, da muss Wiese dazu, dann pasts

konnte leider nicht raus und den giganten bestaunen :'(

Danke für die Tips. Es hat sich echt gelohnt extra rüber zu fahren ;D ;D ;D. Das sind dann so richtige highlights die das Spotterherz höher schlagen läßt :D :D :D

@flyer
du hast eines vergessen, was dazu muß : SONNE :D
Aber bei so einem Vogel juckt es schon im Finger.

@munich
was meinst du mit Profispotter ??
Die sind alle auf der Ramp. :-*

QR, bei mir fangen die Profispotter schon 'ne Stufe tiefer an. Sobald einer 'ne Leiter dabei hat gehört er für mich in die Kategorie! ;D

die mit der leiter sind aber wirklich übel! aber auch die leutz die löcher in zaun schneiden*g

Bei Leitern gibt es Unterschiede. Es gibt welche mit 3 Stufen oder 4,5,6. Es gibt Leitern mit 2m ,3m, es gibt Leitern auf Autos mit 12m oder 18m oder 30m oder noch mehr.
Welche meinst du ?? ;)

Naja, das mit den Löchern ??? Allerdings könnten die MUC-Verantwortlichen das auch so lösen wie die ZRH-Kollegen. Da wäre beiden Teilen gedient

@ QR 380:

Das ist dein Thema "Leiter" und "Leiterwagen"!!! ;) ;D

@ibi

von wegen. Die mit den Leitern schneiden keine Löcher in den Zaun. >:(
Weil die kommen drüber.

Nein, die Profi-Spotter sind nicht auf der Ramp, die auf der Ramp sind die Blinklicht-Spotter !!!

Und ich bin doch nicht übel, nur weil ich eine Leiter habe ??? Und die Löcher an N und S kommen wohl auch nicht von alleine in den Zaun, zum Glück hat da schon jemand vorgearbeitet ! :D

@flymunich,
ich denke nur praktisch

[quote author=FightingFalcon link=board=1;threadid=578;start=120#msg6548 date=1083608095]
Glück hat da schon jemand vorgearbeitet ! :D
[/quote]
ja, mim vielleicht mim Schlüssel ;D ;) ;D

Also ich hab nur meine Canon S50 und die reicht mir sonst hab ich auch keine Leiter und Fernglass. :o ;D

wowo hab keinen leiter-loch vergleich gemacht! nur dass es auch solche gitb! find die löcher ja auch praktisch*g so hat ne bessere sicht*g

@all

Was ist denn das hier?

Wir sollten ein bisschen aufpassen, dass das hier noch ein Forum bleibt und nicht in Richtung Chatroom abdrifted, sonst sind wir auch bald auf dem Niveau von a.de....... ???

Wollte niemanden zu nahe treten, aber vielleicht mal kurz zum Nachdenken anregen.......

nonstop, hast schon recht!

Geht mir aber auch oft so, dass sich aus dem Threat raus Dinge ergeben, die dann mit dem Thema bzw. mit Luftfahrt nichts zu tun haben.

Hab mir dann auch überlegt, einen Threat im OT-Bereich auf zu machen. Andererseits wäre damit allerdings auch wieder der Bezug verloren gegangen.

Ich weiß auch noch nicht, wie man es richtig macht.

Ist ja hier mit dem China Airline Thread genauso! Hab´meine Bilder (sind in der Zwischenzeit mit dem Post wieder gelöscht, weil zwischenzeitlich bessere da sind) einfach dazu gepostet, weil es von der Thematik ja gepasst hat und wegen 3 Bilder ein eigner Thread nicht lohnte. Dann kam das, dass man sich sozusagen "unbekannterweise" gesehen hat, dann die Profispotter, dann die Leitern, dann die Löcher....

Alles irgendwo und irgendwie aus dem "Gespräch2 und der Entwicklung raus logisch und passend - andererseits hat's mit dem Thread überhaupt nichts zu tun und interessiert de/diejenigen, die nicht beteiligt sind in keinster Weise.

Mach mal 'nen Vorschlag, wo Du den Break gesetzt und wie Du weitergemacht hättest.

Zurück
Oben