AirAsia und Jetstar gründen weltweit erste "LCC Alliance"
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100106/pdf/31n21bnwbj00wj.pdf
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100106/pdf/31n21bnwbj00wj.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss euch leider korrigieren. Die FR steht in MAD oft neben uns am Finger! Und diesen kann man sehr wohl bewegen, auch wenn es schneit.
Darüber hinaus ist es ein Unterschied, ob der Flughafen gesperrt ist oder die Abfertigung eingestellt wurde.
Ich würde das wieder als "klassischen FR" einstufen.: Ja nichts für die Passagiere tun.
Ich würde das wieder als "klassischen FR" einstufen.: Ja nichts für die Passagiere tun.
Na ja "oft" heißt eben nicht immer und die entscheidende Frage ist, wo der Flieger zum besagten Zeitpunkt stand ... :eyeb:
Ok, dann änder ich das mal in "immer", denn die FR steht eben immer am Finger. Ich hab die noch nie wo anders stehen sehen.
Das selbe hab ich auch erst vor kurzen bei Easyjet in STN erlebt!Stehen die nur am Finger oder nutzen sie diesen auch?
Habs mal glaub ich in BHX erlebt, dass Ryan an den Finger gefahren ist, die Leute auf der eigenen Treppe ausgestiegen sind und dann über eine Flughafentreppe wieder in der Finger hochgeklettert sind...![]()
Stehen die nur am Finger oder nutzen sie diesen auch?
Habs mal glaub ich in BHX erlebt, dass Ryan an den Finger gefahren ist, die Leute auf der eigenen Treppe ausgestiegen sind und dann über eine Flughafentreppe wieder in der Finger hochgeklettert sind...![]()
Stehen die nur am Finger oder nutzen sie diesen auch?
Das selbe hab ich auch erst vor kurzen bei Easyjet in STN erlebt!![]()
Meine Erfahrung sagt mir, daß es da auch Kommunikationsprobleme zwischen Airport und FR-Crew gegeben haben muß. Ein verantwortungsvoller Captain läßt seine Paxe nicht 8 Std. im Flieger ausharren. Schon deshalb nicht, weil er selber nicht 8 Std. in Reihe 0 ausharren möchte.
Da steckt mir etwas zuviel Vorurteil drin, Du bekennender Sonnenschutzklappen-nicht-HerunterzieherBei FR würd's mich nicht wundern, dass die Crew einfach keine Motivation hat da viel zu machen. Und ob die Rückendeckung von der Chefetage bekommen wenn die kulant umgehen wäre ich mir auch nicht so sicher. Alles was Kosten verursacht wird da sicher nicht gern gesehen.
Muss man sich halt bewusst sein wenn man billig fliegen will...
Meine Erfahrung sagt mir, daß es da auch Kommunikationsprobleme zwischen Airport und FR-Crew gegeben haben muß. Ein verantwortungsvoller Captain läßt seine Paxe nicht 8 Std. im Flieger ausharren. Schon deshalb nicht, weil er selber nicht 8 Std. in Reihe 0 ausharren möchte.
Sollte der Flughafen seine Bedingungen nicht deutlich verbessern, droht das irische Unternehmen mit dem "Abzug sämtlicher Flüge" vom Flughafen Budapest und sogar aus Ungarn ab Herbst.
Dieses "worst case scenario" wäre nicht nur schlecht für den Luftverkehr des Landes, sondern auch für Wirtschaft insgesamt, warnt ein Sprecher des Unternehmens.