Alles zum Thema LCC-Airlines

YHZ

Mitglied
Sieht wohl so aus, als würde 2019 keine B737max, oder wie auch immer FR, BA & Co die Dinger in Hinkunft nennen wollen, mehr fliegen ...
 

Randy

Mitglied
Und schon kommt O'Leary mit möglichen Standortschließungen aufgrund der ausfallenden Maschinen und Lieferungen:

 

YHZ

Mitglied
Na ja, wenn statt 58 Fliegern nur 20-30 kommen (wenn überhaupt, je nachdem, wann der Vogel wieder fliegen darf), dann wirds mit der Planung halt eng. Und als wirtschaftlich geführtes Unternehmen werden die vorhandenen Ressourcen dann eben dort eingesetzt, wo die beste Rentabilität gegeben ist. Man kann den MOL & Ryanair mögen oder nicht, aber das ist einfach nur konsequent.
 

Netto

Mitglied

Seljuk

Mitglied
Norwegian stellt die noch verbliebenen Langstrecken ab CPH (BKK, Kabi) und ARN (BKK, Krabi, FLL) zum Sommer ein. Hingegen werden in CDG (AUS, ORD) und FCO (DEN, ORD) neue Ziele hinzugefügt.
 

Seljuk

Mitglied
Norwegian hat ihre Tochter Norwegian Air Argentina an JetSMART Airlines verkauft

Transavia eröffnet zum Sommer neue Basen in BRU und MPL

Wizz Air expandiert weiter in OTP
 
Oben