So stur ist doch LH gar nicht. Wie ich schon angedeutet habe, wird es erste Modifikationen am neuen Servicekonzept in sehr naher Zukunft geben! Man bleibt doch am Ball. ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Natürlich werden tausende Passagierfeedbacks ausgewertet, Mitarbeiter befragt etc. Wenn ein neuer Service implementiert wird, bedeutet das nicht, dass dieser dann für die nächsten zehn Jahre starr verfolgt wird.
92,- empfinde ich als äusserst günstig. Natürlich sollte man immer für Alternativen offen sein. Nur bin ich der Meinung, da wird sich keine wirklich gute bieten. Zumal sich innerdeutsch ja aber auch gar nichts am Service geändert hat.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Natürlich werden tausende Passagierfeedbacks ausgewertet, Mitarbeiter befragt etc. Wenn ein neuer Service implementiert wird, bedeutet das nicht, dass dieser dann für die nächsten zehn Jahre starr verfolgt wird.
92,- empfinde ich als äusserst günstig. Natürlich sollte man immer für Alternativen offen sein. Nur bin ich der Meinung, da wird sich keine wirklich gute bieten. Zumal sich innerdeutsch ja aber auch gar nichts am Service geändert hat.