Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Ganz im Süden kann man inzwischen die ersten Sitzbänke für die Passagiere sehen. Und auf der Ostseite werden gerade die letzten Übergänge zu den Häuschen fertig gestellt.
 
Ich würde trotzdem vorschlagen, dass du die Bilder und Infos wieder entfernst.
1. Besitzt du nicht die Urheberrechte
2. Es bleiben interne Informationen

Wie du da dran kommst, wenn du nicht LH-MA bist, weiß ich nicht.
 
Ich denke, wir müssen mit solchen Informationen und Bildern sehr aufpassen.

Aufgrund der letzten Anmerkungen von muc-driver habe ich daher den Auszug - was offensichtlich LH intern ist - sowie die Bilder entfernt.

Robbie
 
@all,

bitte in solchen Fällen nur verlinken statt sie hier einzustellen. :) Für Bilder, die hier eingestellt werden, müssen auch die Urheberrechte bestehen, bei Verlinkungen kann nichts passieren.

Hierzu möchte ich auf einen Post von whoops zu Urheberrechten verweisen, in dem er das sowie auch das Einstellen von Pressetexten etc. entsprechend erläutert. Ich bitte Euch dringend, dies zu beachten!!!

Robbie
 
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Vielleicht will LH seine Tochter auch einfach im T2 haben.
Die 3 4 Flüge nach Dortmund fressen ja kaum Kapazität. Damals ist 4U ja rüber in das T1, weil im T2 der Platz knapp wurde. Damals Flug man aber auch noch neben CGN, SXF und einigen anderen Strecken recht viel ab MUC.
 
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Vielleicht will LH seine Tochter auch einfach im T2 haben.
Die 3 4 Flüge nach Dortmund fressen ja kaum Kapazität. Damals ist 4U ja rübe in das T1, weil im T2 der Platz knapp wurde. Damals Flug man aber auch noch neben CGN, SXF und einigen anderen Strecken recht viel ab MUC.

Warum wird denn Dortmund eigentlich mit 4U bedient und nicht wie alle anderen Ziele mit LH selbst?
Kann sich das denn für 4U rechnen, ein einziges Ziel an einem Standort anzubieten?
 
Vielleicht will LH seine Tochter auch einfach im T2 haben.
Die 3 4 Flüge nach Dortmund fressen ja kaum Kapazität. Damals ist 4U ja rübe in das T1, weil im T2 der Platz knapp wurde. Damals Flug man aber auch noch neben CGN, SXF und einigen anderen Strecken recht viel ab MUC.
Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Verpflichtung der LH zu tun, innerhalb bestimmter Zeiträume bestimmte Passagierzahlen (im T2) zu erreichen.
 
Es ist kaum sinnvoll, DTM als einzige Verbindung in den Kernmarkt NRW (neben PAD, FMO, DUS, CGN) ab T1 anzubieten, und auch nicht sinnvoll, den einzigen Konzernlink von DTM ins Gesamt- und insbesondere Osteuropanetz (Wizz ab DTM!) mit einem Fußmarsch durch Bayern zu garnieren.

Oder alles ist ganz anders und Winkelmanns Bürofenster geht einfach auf den Apron Zwo statt Eins...
 
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