Moosfliege
Mitglied
@T.H.
im Reiseforum habe ich von meinem Mailand Trip ein Luftbild das ich beim Start 4.6. aufgenommen habe.
im Reiseforum habe ich von meinem Mailand Trip ein Luftbild das ich beim Start 4.6. aufgenommen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Antenne Bayern Website gibt es auch einige aktuelle Bilder vom Satelliten.
http://www.antenne.de/nachrichten/b...sagier-satelliten-am-muenchner-flughafen.html
Bitte spezifizieren - die Homepage ist groß und ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, wo sich das gesuchte befindet...Ab Ende Juli gibt es für interessierte Flughafenmitarbeiter die Gelegenheit zu Führungen über die Baustelle. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier aus dem Forum Lust daran teilzunehmen. Infos stehen auf der Homepage des Airports.
Den Link gibt's im Intranet der FMG und ist nicht öffentlich. Alle Termine sind aber ausgebucht.
Bin dabei. Es gibt aber schon noch einige Termin die (noch) nicht augebucht sind.
Ich denke schon. Es wird auch jetzt schon versucht, die gleichen Flüge immer am gleichen Gate abzufertigen. TG auf 209 oder UA auf 201 und 204 zum Beispiel.Hat eigentlich noch die alte Aussage von Klühr (#8) Bestand, von wegen der Satellit wird nicht für bestimmte Flüge/Flugziele reserviert bleiben?
Ja.Alle *-Partner weiterhin an T2 und evtl. nur LH am Satellit ist unwahrscheinlich?