muc-driver
Mitglied
Nein und nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antworten die die Welt braucht! :thbdwn:Nein und nein.
dochHieß es hier nicht einmal, dass im Zuge der Satelliteneröffnung auch die T2 Infrastruktur erweitert wird. So z.B. eine Vergrößerung der Sicherheitskontrolle (zusätzlich auf Ebene 05)?
Ist daraus nichts geworden?
Antworten die die Welt braucht! :thbdwn:
Im T2 sollen die Sicherheitskontrollen auf Ebene 6 umgestaltet werden und auf Ebene 3 wird der Ankommerbereich vergrößert und attraktiver gestaltet. Das ist nicht zwingend mit der Satelliteneröffnung zu sehen, sondern eher als generelle Optimierung.
Alle Fluggastbrücken sind angebracht bis auf 251 (0/2) und 250 (2/3).
E) ON TWY D6 THE MARKED BLUE, YELLOW AND ORANGE TWY CENTRE LINES ARE
IN USE.
Und in EDDK auch!
Bei näherem Nachdenken glaube ich aber, im Ausland noch nicht auf diese Farben gestossen zu sein.
Und in EDDK auch!
Bei näherem Nachdenken glaube ich aber, im Ausland noch nicht auf diese Farben gestossen zu sein. Von daher könnte es sich um eine deutsche Erfindung handeln. Bei Gelegenheit werde ich mal in der AIP blättern...
Gruß MAX reverse
Danke Dir, ich kannte es bisher nur aus MUC, war mir deshalb nicht sicher ob es nur eine Münchner Idee war um die Taxiways mit "Kloaglump" besser zu nutzen [...]