Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, wenn ich höher dran wohnen würde.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und gebt danach möglichst gutes Feedback!

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und gebt danach möglichst gutes Feedback!
Wieso ein möglichst gutes Feedback geben - die wollen ein REALISTISCHES Feedback haben, damit mögliche Fehler eventuell noch ausgemerzt werden können.
Wenn alle nur schreiben wie toll und neu das Dingen ist, dann ist damit keinem geholfen ;)

Wieso ein möglichst gutes Feedback geben - die wollen ein REALISTISCHES Feedback haben, damit mögliche Fehler eventuell noch ausgemerzt werden können.
Wenn alle nur schreiben wie toll und neu das Dingen ist, dann ist damit keinem geholfen ;)

Mit "gut" war selbstverständlich gemeint, dass ihr den Verantwortlichen möglichst gut zurückmelden sollt, was genau richtig und falsch gelaufen ist und was man besser machen sollte. Also ruhig bleiben.

Kommt wahrscheinlich auf den Tag an. Für März wird wohl noch nichts verschickt. Für die ersten Termine vielleicht schon.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wann seid Ihr denn so dort beim Testen? Ich habe heute auch per Mail die Einladung bekommen. Werde am 12.01. dort sein ;D

Edit: ich habe mich noch für den 26.01. angemeldet, heute (09.12.) kam die Einladung :thbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am 12.01. dabei [emoji4]

EDIT: Gerade kam noch die Einladung für den 21.01.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mit nem Kollegen für Donnerstag den 21.JAN angemeldet - allerdings noch keine Rückmeldung dazu.

Ich hatte sogar drei Einladungen erhalten, obwohl ich mich nur für einen Tag angemeldet hatte. Heute kam dann die Mitteilung, dass dies versehentlich geschehen sei. Freue mich aber schon auf 3.03. :-)

Zurück
Oben