Bruchpilot
Mitglied
Wenn auf immerhin 2 Positionen eine E195 (-E2?) hin passt, dann müsste es ja auch wieder für B737-700, A220 und A319/320neo passen? Oder gibt es da noch mehr Beschränkungen als nur Länge und Spannweite?
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Also letztens standen da einige LH Cityliner. Warum soll das rein Air Dolomiti sein??Ok, damit ist dann aber auch die komplette 737NG, inklusive -600 ausgeschlossen, und das in der Wiki entsprechend falsch. Spannweite also 30M, und Länge? Die E195-1 ist ja immerhin auch schon fast 40 Meter lang. Damit scheint der Hof ein reines Air Dolomiti-Vorfeld zu sein...
Also letztens standen da einige LH Cityliner. Warum soll das rein Air Dolomiti sein??
Wenn man 4 E195 nebeneinander stellt, was theoretisch möglich wäre, dann wäre zu wenig Platz für die Busse.Die CR9 ist 36,40 lang, die E190 36,24 lang. Warum passt CR9, aber E190 nicht?
Im T2 werden jetzt erstmals neue Sicherheitskontrollen getestet um einen erhöhten Durchfluss an Passagieren zu erzielen:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/flughafen-muenchen-sicherheitskontrolle-1.4351868
Werde ich auf jeden Fall nächste Woche mal ausprobieren
Sind die irgendwie besonders makiert, oder weiß jemand wo genau die platziert sind im T2?
Werden im Rahmen der S-Bahn Tunnelverlängerung nach Osten auch die Tunnel für PTS, Gepäck und Wartung (zumindest im Rohbau) unter dem Vorfeld weiter nach Osten verlängert?Gibt gerade wohl kleinere Probleme beim PTS
Seltsam... irgemdwie schade.Leider nein.
Für einen Ausbau des Satelliten zum T oder später vielleicht einem H ist eine weitere Station auch nicht zwingend notwendig. Ein eventuelles T3 hätte dann wohl einen Nutzerkreis jenseits StarAlluance, ohne Anbindung an T2+SAT.