Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Wenn auf immerhin 2 Positionen eine E195 (-E2?) hin passt, dann müsste es ja auch wieder für B737-700, A220 und A319/320neo passen? Oder gibt es da noch mehr Beschränkungen als nur Länge und Spannweite?

Ok, damit ist dann aber auch die komplette 737NG, inklusive -600 ausgeschlossen, und das in der Wiki entsprechend falsch. Spannweite also 30M, und Länge? Die E195-1 ist ja immerhin auch schon fast 40 Meter lang. Damit scheint der Hof ein reines Air Dolomiti-Vorfeld zu sein...

Ok, damit ist dann aber auch die komplette 737NG, inklusive -600 ausgeschlossen, und das in der Wiki entsprechend falsch. Spannweite also 30M, und Länge? Die E195-1 ist ja immerhin auch schon fast 40 Meter lang. Damit scheint der Hof ein reines Air Dolomiti-Vorfeld zu sein...
Also letztens standen da einige LH Cityliner. Warum soll das rein Air Dolomiti sein??

Da auf die mittleren nur CR9 gehen, ist es nicht rein Dolomiti.

Ich erinnere mich an Zeiten als Adria für LX flog. Die stand auch ganz gern da. Ansonsten hauptsächlich CL um EN.

Also letztens standen da einige LH Cityliner. Warum soll das rein Air Dolomiti sein??
Weil ich dachte, daß LCL keine mehr hat, sondern die eben an Dolomiti abgegeben. Bzw. eben allgemein, daß kaum/keine so kleinen Maschinen mehr ab MUC eingesetzt werden, und der Hof ziemlich verwaist wäre. Die CR9 ist 36,40 lang, die E190 36,24 lang. Warum passt CR9, aber E190 nicht?

Oben