Raptor
Mitglied
Keine Chance. Söder ist voll auf den 'Rettet die Natur' Trend umgestiegen, siehe die A94 Aktion mitte dieser Woche.
Auja, Tempolimit auf der 3. SLB. Wenn das die Bedingung wäre, könnte man sie ja endlich bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Chance. Söder ist voll auf den 'Rettet die Natur' Trend umgestiegen, siehe die A94 Aktion mitte dieser Woche.
Meine Tochter ist 6, die malt genau so.
Du hast schon gelesen, in welchem Stadium sich die "Planungen" befinden?Meine Tochter ist 6, die malt genau so.
Unprofessionell, fast schon peinlich so eine Präsentation.
Weitere Planungsschritte Flughafen und Lufthansa wollen im Zuge der Konzeptionsphase gemeinsam ausarbeiten, welche Anforderungen der T-Stiel erfüllen muss.
Dann veröffentliche ich lieber gar nix. Besser als so eine Kinderzeichnung wäre das.Du hast schon gelesen, in welchem Stadium sich die "Planungen" befinden?
Hoffentlich dann etwas größer als der bisher geplante AusbauDas ist ja auch keine Präsentation sondern eine Visualisierung. Und wenn Deine Tochter das besser kann, dann herzlichen Glückwunsch. Es gibt sicher den ein oder anderen, dem das gefällt bzw. dem es eine gewisse Vorstellung des ganzen liefert. Irgendwann wird es sicherlich ein detaillierteres Modell bzw. Plan geben.
Wird ja in den USA bereits seit längerem eingesetzt. Zumindest in Boston und Orlando boardet man die LH Flüge biometrisch ohne Boardingpass.Lufthansa plant biometrisches Boarding am Flughafen München
Mit dem "Biometric Hub" der Star Alliance gibt es schon länger Pläne, eine Plattform für das biometrische Boarding an Flu...www.airliners.de
Naja, mal sehen was daraus wird.
Was wird denn schon alles basierend auf biometrischen Daten automatisiert?Lufthansa plant biometrisches Boarding am Flughafen München
Mit dem "Biometric Hub" der Star Alliance gibt es schon länger Pläne, eine Plattform für das biometrische Boarding an Flu...www.airliners.de
Naja, mal sehen was daraus wird.
In Detroit hatte ich im Januar auch Boarding per Biometrie - finde jetzt nicht schneller/langsamer wie sonst auch...Was wird denn schon alles basierend auf biometrischen Daten automatisiert?
Ich persönlich habe es kürzlich erstmalig bei der Einreisekontrolle erlebt, als ich aus Kapstadt angekommen bin.
Da ich selten die EU verlasse, war ich davon echt überrascht.
Hier wird man auch die Planungen eingestellt haben? Je nach Szenario wird man diese die nächsten Jahre leider nicht benötigen.
Ich hoffe man ist nicht derart kurzsichtig.Hier wird man auch die Planungen eingestellt haben? Je nach Szenario wird man diese die nächsten Jahre leider nicht benötigen.
Planungen sind m.W. momentan noch nicht eingestellt.Hier wird man auch die Planungen eingestellt haben? Je nach Szenario wird man diese die nächsten Jahre leider nicht benötigen.
Hmmm...inzwischen haben sich EASA-Vorschriften geändert. Aber wir werden sehen, wo am Ende der Zaun tatsächlich steht. Wahrscheinlich wird nur etwas für eine zukünftige Erweiterung vorbereitet.Wenn man sich diesen Plan der Vorfelderweiterung Ost ansieht...
Anhang anzeigen 15163
.. und parallel dazu das aktuelle Luftbild von Google Earth https://www.google.de/maps/@48.3527181,11.8110291,1028m/data=!3m1!1e3 , dann fällt mir auf, dass das Baufeld auf dem Luftbild deutlich weiter nach Osten reicht als auf dem Plan.
Gab es hier evtl. eine Tektur, durch die sich die Größe geändert hat?