Raptor
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Wahrscheinlich wird nur etwas für eine zukünftige Erweiterung vorbereitet.
Noch mehr? Ist doch jetzt schon unübersichtlich.
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Wahrscheinlich wird nur etwas für eine zukünftige Erweiterung vorbereitet.
Gab es hier evtl. eine Tektur, durch die sich die Größe geändert hat?
Nur die Tui 738. Die EW A330 stehen schon länger.Die zwei TUIfly 738er und die Eurowings A330 auf der Rückseite vom Satelliten:
sind da nur zwischenzeitlich geparkt, oder werden die da auch abgefertigt aktuell?
Der Satellit dürfte wohl mindestens bis zum nächsten Sommer geschlossen bleiben, da ja die Lufthansa wohl im Winter ihren Flugplan wieder stark reduzieren wird und anderen Star/Partner-Airlines, wie AC, UA,SQ, TG,NH. etc. auch nicht so schnell zurückkommen oder wieder aufstocken dürften.
Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich es bescheuert, während einer Pandemie, in der Abstand das Gebot der Stunde ist, schon wieder ne Menge Flieger über eine Busposition abzufertigen, während gleichzeitig der Satellit geschlossen ist.
Einen Großteil der Ankünfte aus Risikogebieten MUSS per Bus abgefertigt werden, da man nur so die Passagiere dem Pflichttest zuführen kann. Es hat halt alles seine Gründe.Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich es bescheuert, während einer Pandemie, in der Abstand das Gebot der Stunde ist, schon wieder ne Menge Flieger über eine Busposition abzufertigen, während gleichzeitig der Satellit geschlossen ist.
Wenn man mehrere Stunden im Flieger sitzt, dann macht es wenig aus, anschließend noch ein paar Minuten mit denselben Leuten in einem Bus zu stehen.Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich es bescheuert, während einer Pandemie, in der Abstand das Gebot der Stunde ist, schon wieder ne Menge Flieger über eine Busposition abzufertigen, während gleichzeitig der Satellit geschlossen ist.
interessante Info zum Thema 3. Startbahn:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/flughafen-muenchen-dritte-startbahn-baurecht-1.5120608
Das soll jetzt zwar kein Whataboutism werden, aber den Seitenhieb auf den C02-Ausstoß und die Umweltschädlichkeit des Internets kann ich mir an der Stelle nun doch nicht verkneifen.Ewiges Baurecht am Flughafen
Juristen müssen jetzt klären, ob die Genehmigung der dritten Startbahn von anderen Projekten wie dem Ringschluss abtrennbar ist.www.sueddeutsche.de