Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Merpati

Mitglied
Gab es hier evtl. eine Tektur, durch die sich die Größe geändert hat?
Das ist nur die Baustelleneinrichtungsfläche, die weiter nach Osten reicht. Irgendwo müssen die Firmen ja auch ihr Material und Geräte bereitstellen können ohne sich die Füße einzubetonieren.
Ich hab die zwei Ausschnitte mal zusammengeführt, dann ist es auch ersichtlich.
 

Anhänge

BA937

Mitglied
Die zwei TUIfly 738er und die Eurowings A330 auf der Rückseite vom Satelliten:
sind da nur zwischenzeitlich geparkt, oder werden die da auch abgefertigt aktuell?
 

tobi

Mitglied
Der Satellit dürfte wohl mindestens bis zum nächsten Sommer geschlossen bleiben, da ja die Lufthansa wohl im Winter ihren Flugplan wieder stark reduzieren wird und anderen Star/Partner-Airlines, wie AC, UA,SQ, TG,NH. etc. auch nicht so schnell zurückkommen oder wieder aufstocken dürften.
 
Oben