slam dunk
Mitglied
Da hab ich mit Friseusen etc mehr Mitleid.
@ nonstop, du luemmel ==> FRISOERINNEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich mit Friseusen etc mehr Mitleid.
Aufsichtsrat greift in die Lohntüte - bei merkur-online (vom News Robot entdeckt)
also das gehört zwar ned ganz zum gh aber trotzdem:
ab 1.5.2009 wird Aviapartner den Hon / F-CL-Limousinen-Service fortführen...AP hat den zuschlag von LH bei der ausschreibung bekommen
d.h. konkret das mucground nicht mehr das personal stellen wird...
Ich habe gehört, dass AP nur den Vertrag unterschrieben hat und LEOS, alles andere Operative, beim HON-Service übernimmt.
Der Ausverkauf des GHP hat meiner Meinung nach begonnen, denn die MGS gegört doch auch als Tochter irgendwie zun GHP.:blowup:
naja soweit ich weis ist GHP (P=Passagierbeförderung)
ansonsten gibt es noch GHA (A=Aussendienst)
und GHB (B=Baggage)
die MGS hat somit mit GHP nix zu tun....
...und das mit LEOS kann ich bestätigen...aber ob LEOS selber personal einstellt oder ob das wiederum eine Zeitarbeitsfirma (siehe MGS) macht ist noch ned klar...
ich denke darauf wird es auch hinauslaufen.....bzw. langfristig hat die fmg keine wahl um aus den roten zahlen im gh rauszukommen....
Im Streit um die defizitären Bodenverkehrsdienste am Flughafen zeichnet sich ein verhängnisvolles Ende ab - nämlich die Abwicklung dieser Abteilung und damit die Kündigung von fast 2000 Mitarbeitern. Für das katastrophale Ergebnis der Verhandlungen machen sich Airport und Gewerkschaft gegenseitig verantwortlich.
Zu hoffen ist es - und die Arbeit muss ja gemacht werden.
Die Frage ist nur, ob man zu diesen "neuen Konditionen" im Raum München (über)leben kann. :think:
Übernehmen werden sie dann sicher irgendwie!!
AAAber ich habe dann absolut keine Lust mehr diesen Job mit einer miserabelen Bezahlung, in Wechselschicht, 365 Tage im Jahr 24 Std., jeden Tag 100 KM mit dem Auto ( habe keine Chance auf S-Bahn)zumachen.
Zumal man ja auch sieht, dass bei dem grössten, unserer Kunden, trotz der unterschiedlichen Arbeitsverträge, die Löhne steigen und Sie zusätzlich noch eine Ausschüttung erhalten.
Mir würde es leid tun um meinen Job, denn er macht mir echt Spass.
So kann ich nur auf ein glimpfliches Ende oder eine Versetzung in eine andere Abteilung hoffen.