Schwache Argumentation, wenn es um so wichtige Themen geht. :think:
Und dennoch ist es so.
@munich hat mehr Infos per PN bekommen - und das sollte reichen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwache Argumentation, wenn es um so wichtige Themen geht. :think:
Und dennoch ist es so.
@munich hat mehr Infos per PN bekommen - und das sollte reichen.....
Entweder du legst die Infos hier offen auf den Tisch oder lieber mal nichts schreiben....
tja wieder einmal ein pro und contra in der SZ zur dritten Bahn.
Zitat contra von Hr. Knur (Bürgermeister Berglern):
'.....Der Flughafen München benötigt keine dritte ...Bahn mit 4000 m Länge. Es gibt weltweit keinen Flughafen, der sich einen solchen Luxus leistet. .....'
Ich bin ja jetzt nicht der Freak der sämtliche Pistenlayouts der größten Airports auswendig kennt, aber ich schätze in den Welt TOP30 dürften doch der eine oder andere Flughafen mit mehr als nur zwei Bahnen um die 4000m vorkommen. Aber vielleicht lässt sich die FMG ja auf 3999 m runterhandeln wenn's ihn glücklich macht. Aber hauptsache mal zu Wort gemeldet.
Saigor
Warum in die Ferne schweifen wenn das .... so nahe liegt. FRA hat doch seine 3 x 4.000m (gut eine nur als Startbahn, ich weiß):think:
Oder wir nehmen dann gleich das Layout von Denver: 5 mal 3.700m und 1x 4.875m ich glaube damit dürften wir dann auch auskommen.:shut:;D
Dallas anscheinend.[...] Ich bin ja jetzt nicht der Freak der sämtliche Pistenlayouts der größten Airports auswendig kennt, aber ich schätze in den Welt TOP30 dürften doch der eine oder andere Flughafen mit mehr als nur zwei Bahnen um die 4000m vorkommen. [...]
Saigor
tja wieder einmal ein pro und contra in der SZ zur dritten Bahn.
Nein, da wird selbst die blödeste geistige Blähung ohne Prüfung gleich gedruckt! :dead:
Ich find es vor allem bedenklich, wenn jeder Furz von den (vor allem Print-)Medien gleich veröffentlicht wird, ohne daß die Journalisten ihrer Pflicht nachkommen und mal bißchen recherchieren. Nein, da wird selbst die blödeste geistige Blähung ohne Prüfung gleich gedruckt! :dead:
Bei Blättern der Qualität Münchner Merkur (und regionale Tochterkäseblätter) ist man das ja gewohnt, schließlich hält sich in deren Redaktionen das journalistische Talent doch in sehr engen Grenzen; aber bei der SZ erwarte ich eigentlich schon bißchen mehr... Da sollte schon auf so eine Aussage eines offenbar ahnungsbefreiten Bürgermeisters zumindest ein Hinweis auf FAKTEN folgen! Der geneigte SZ-lesende Ausbaugegner glaubt so was jetzt, weil "es hot ja sogar in der SZ g'stanna!"...![]()
---da wird selbst die blödeste geistige Blähung ohne Prüfung gleich gedruckt! :dead:...
Also Attaching wegreißen??So tragisch das heutige Unglück von Amsterdam ist, umso wichtiger ist das an den Runways genug Auslaufflächen für Notfälle vorhanden ist.
Wäre das Problem in Düsseldorf oder Berlin Tegel aufgetreten, nicht auszudenken was hätte passieren können. Flughäfen wie München haben wegen ihrer Bebauung und großzügig angelegten Infrasstruktur enorme Sicherheitsvorteile. Dies muß auch unter allen Umständen beim Bau der dritten Start- und Landebahn so bleiben.
Also Attaching wegreißen??![]()