Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dessen ungeachtet sind in MUC schon einige schwere Zwischenfälle durch die Länge der Runways verhindert worden, einige Maschinen hätten anderswo mit ausgefallenem Triebwert starten müssen.
diegelegentlichenutzungvonsatzzeichenerleichtertdemleserdasaufnehmenvoninformationenungemein!
Entschuldigung!
Nächstes mal schreibe ich meine Beiträge mit mehr Satzzeichen!
MFG
Mannerl
Dann heb die Füße:whistle:Stehe ich auf dem Schlauch?![]()
Warum (???) erst beim nächsten, und nicht schon bei diesem???
Da wäre doch auch schon mehr gegangen!!!
... und die Beachtung des Unterschiedes zwischen das und dass!:whistle:diegelegentlichenutzungvonsatzzeichenerleichtertdemleserdasaufnehmenvoninformationenungemein!
... und die Beachtung des Unterschiedes zwischen das und dass!:whistle:
Gibts mal wieder was Neues zum eigentlichen Thema, nämlich dem grundsätzlichen beadrf der SL3 ?
In den Aschermittwochsveranstaltungen aller Parteien im Landkreis FS wurde ja unisono bezweifelt, daß wegen der massiven Flugzeugeinbrüche überhaupt ein Bedarf bestehe. Man sei zwar grundsätzlich nicht gegen den Flughafen, aber jetzt sei irgenwo die Grenze erreicht und gerade mit der schwersten Wirtschaftskrise seit 80 Jahren, wären die Wachstumsprognosen für den Flughafen nie zu halten, ganz im Gegenteil, es werden sogar weitere noch massivere Einbrüche erwartet ... :yawn:
DAS nenne ich mal ein berechtigtes Anwohnerproblem: http://www.tagesschau.de/ausland/japan174.html
Gibts mal wieder was Neues zum eigentlichen Thema, nämlich dem grundsätzlichen beadrf der SL3 ?
Wäre ja mal interessant, was genau diesen Herren zum Verkehrsexperten adelt... die Mitgliedschaft im ADAC und ein Jahresabo der Flugrevue vielleicht?? Ach ja, nicht zu vergessen: sein Seepferdchen-Abzeichen (damit auch alle Verkehrswege abgedeckt sind).Florian Pflügler, ÖDP-Gemeinderat in Neufahrn und ÖDP-Verkehrsexperte
Somit ist Gulf Air die letzte Chance, nachdem es sonst nur Absagen gab.
An den Slots kann es ja diesmal nicht gelegen haben.
Leider müssen wir jetzt wieder deutlich kleinere Brötchen backen.
Die Gerüchte der letzten 2 Jahren war leider nur Absagen mit Ausnahme der Korean.
Air India
Northwest
Continental
Oman Air
Lybian Arab
ANA
sowie 3 Abgänge
TACV
Air Mauritius
Syrian Arab
Des ist schon beachtlich.Okt. 2008: ~ -2%
Nov. 2008: ~ -5%
Dez. 2008: ~ -7%
Jan. 2009: ~ -9%
Ich hoffe der Trend hat nun mal ein Ende.
Des ist schon beachtlich.
Ich glaube kaum das es hier noch die Dritte braucht.:dead:
Und des würde ich nicht alles auf die Krise schieben.:no:
Vonwegen Wachstum:eyeb:
Wieso "oder"? Ich hätte auf beides getippt. :wink2:Möchtest du auf kindlichem Niveau provozieren oder weisst du es wirklich nicht besser?