Condor macht Ernst mit LCC-Flügen ab München

...wie ich schon mal schrieb - es wird noch viele Änderungen geben. Z.B. BCN derzeit nur 6/7, und und unter "Flugplan" ist BRU-MUC wieder/noch täglich...

...und das beste: Es werden sogar die 2/7 RMI-Flüge der dba (DI4464) vermarktet. Das ist ja nun ganz seltsam - jemand von Condor, der mir das erklären kann.....?
 
nonstop hat gesagt.:
...und das beste: Es werden sogar die 2/7 RMI-Flüge der dba (DI4464) vermarktet. Das ist ja nun ganz seltsam - jemand von Condor, der mir das erklären kann.....?

Nicht von Condor, versuche es trotzdem...
Die Flüge nach Rimini sind als Vollcharter verkauft, genauso wie z.B. die dba-Flüge nach Pristina.
 
Merpati hat gesagt.:
Die Flüge nach Rimini sind als Vollcharter verkauft, genauso wie z.B. die dba-Flüge nach Pristina.

Nein, die riminiflüge sind keine Vollcharter, sondern ganz normal im einzelplatzverkauf unter flydba.com zu buchen.

Übrigens steht bei Condor: operating Airline Deutsche BA......:shut:
 
@nonstop:

:confused: :confused: :confused:

Ich habe einmal eine Buchungsabfrage gemacht:
München - Rimini am 01.08. hin und am 22.08. zurück.

Jetzt festhalten (ist ja der selbe Flug):
Gesamtpreis für eine Person bei dba 146,81 €
Gesamtpreis für eine Person bei Condor 426,00 €
 
Merpati hat gesagt.:
@nonstop:

:confused: :confused: :confused:

Ich habe einmal eine Buchungsabfrage gemacht:
München - Rimini am 01.08. hin und am 22.08. zurück.

Jetzt festhalten (ist ja der selbe Flug):
Gesamtpreis für eine Person bei dba 146,81 €
Gesamtpreis für eine Person bei Condor 426,00 €

Hab ja nicht gesagt, dass es billig ist, aber dass sie es verkaufen, ist ja fast schon eine Sensation. Geht jetzt dba auch ins T2......:eyeb:
 
flymunich hat gesagt.:
@ nonstop

Nein, die Condor geht ins Terminal 1 zum Verbund "Alle gegen Lufthansa"!! :D

Ja genau, dann bekommt auch endlich mal der Kranich als neuer UNDERDOG eine Chance auf der Sympathieliste einiger Leute zu steigen...:whistle:;D;D
 
nonstop hat gesagt.:
...wie ich schon mal schrieb - es wird noch viele Änderungen geben...

Zitier ich mich halt selber.....ich denke, TRN/BUD war nur ein Anfang.

München-Prag ist für mich auch so eine Strecke, wo es durchaus auch noch Änderungen geben könnte.....
 
Fragt sich nur wo dann die Ersatzflüge hingehen. :confused:
Aber mit Brüssel, Turin und Prag sind ohnehin Änderungen mit dem man als Flugplanexperte zwangsläufig rechnen mußte. Lieber gleich Änderungen und auf anderen Flügen Geld verdienen als umgekehrt. :D
 
flymunich hat gesagt.:
Fragt sich nur wo dann die Ersatzflüge hingehen. :confused:

Nun, um die zugeteilten Slots einzuhalten, können es keine weit entfernten Ziele sein.....einfach mal einen entsprechenden Kreis um München machen.....

Vielleicht Split, Mailand, Wien, Paris, Krakau, Lyon.....attraktive (Alternativ-) Ziele gibt's da schon reichlich.
 
hubby hat gesagt.:
...bezog sich auf die Condor-Germanwings-Kooperation.

aahhhhh......

Aber immerhin kannst du auch DI-Flüge nach Rimini bei Condor kaufen (wenn auch überteuert), also quasi die erste All-Munich-Alliance (weil terminalübergreifend)
 
Wenn DE mit 4U kooperiert, stationiert 4U vielleicht ein paar Airbusse und die beiden können sich neue Ziele untereinander aufteilen.
Bedarf dazu gibts ja noch genug.
Nur was sagt wohl LH dazu.
 
Übrigens könnte man sich das mal auf die Tapeten schreiben, denn es kommt der Tag,
da ist diese Frage nicht mehr zum Schmunzeln. Und dieser Tag kommt bald. :eyeb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben