Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machrihanish hat gesagt.:nonstop,
Deine *Meinung* in Ehren,
Weiterflug mit EN kommt gar nicht vor.
flymunich hat gesagt.:So richtig toll wird's aber in ein CLH CRJ als Businesskunde auch nicht.
Eher schon eine Zumutung für Geschäftreisende. Da fliegt man noch besser in einem A320 der Condor in Einklassenkonfiguration.
LugPaj hat gesagt.:Ich habe laut n-tv von den Geruecht gehoert, dass die Lufthansa ihren Anteil an Thomas Cook verkaufen moechte.
flymunich hat gesagt.:In München ist noch Platz für sehr viele neue Flüge die durch Linie noch nicht abgedeckt werden zumindest von der Star Alliance in Europa/Nordafrika/Nahostbereich (Ziele wie z.B. Bilbao, Porto, Glasgow, Malta, Tunis, Beirut, Amman, Larnaka, Kairo, Tel Aviv, Dublin, Faro, St. Petersburg, Minsk, Chisinau, Tallinn usw.).
Machrihanish hat gesagt.:nonstop,
auf den beiden ersten Seiten amadeus, PVG-VCE, 5.5.06, kommt auch jetzt kein einziges Leg vor, das von EN bedient würde, und das heißt bei Routing über München LH und dann DE - ganz unabhängig von Deiner Vorstellung. Es ist das schnellste Routing, das täglich verkehrt.
nonstop hat gesagt.:Ich wage jedenfalls mal die Prognose, dass nicht alle 10 neuen Strecken das Ende des Sommerflugplans erleben......(@Machrihanish, ist wieder nur meine Meinung...)