Condor macht Ernst mit LCC-Flügen ab München

...wir haben deine frage schon beim ersten mal verstanden und es wird sicherlich jemand antworten, wenn er es weiss....

Jetzt sind auch Barcelona (gleiche Flugzeiten) und Rom (tgl. außer Sa 19:10 Uhr) für den Winter im Kasten.
Weiteres wird hoffentlich bald folgen.

Die neuen Ziele sind Madrid und Paris(CDG) ab 1.11.

MUC-CDG 12:20 - 13:50; CDG-MUC 14:40 - 16:10

MUC-MAD 11:10 - 13:40; MAD-MUC 14:25 - 17:00

Auf der "Condor-Karte" ist außerdem noch London , Warschau und Amsterdam. Was ist mit den 3 Zielen ? Werden die auch ab kommenden Winter als "Cityfliegen" bedient ?

Amsterdam wäre ein super Ziel für Condor und auch den Fotospottern. :)

Aber auch das Paris Angebot werde ich versuchen zu nutzen ab Frühjahr 07. ;) @ QR 380: Terminkalender gleich mal rausholen!!! :yes:

Amsterdam würde sich denke ich lohnen. Aber bei London bin ich mir da nicht so sicher, weil ja EZY und BA da schon ab MUC hinfliegt.

Fidel hat gesagt.:
Amsterdam würde sich denke ich lohnen. Aber bei London bin ich mir da nicht so sicher, weil ja EZY und BA da schon ab MUC hinfliegt.

Ich denke nicht, dass sich BA und Condor Paxe wegnehmen - BA hat erstens einiges an Geschäftsreisenden und zweitens einiges an in MUC generierten Umsteige-Paxen für LHR dabei...

Ich denke, Condor würde wenn dann schon EZY ein paar Paxe klauen und vielleicht betterfly-Kunden der LH. Trotzdem denke ich, wenn die nach LON fliegen, dann generieren die einiges an neuen Paxen, die dann halt fliegen, "weil's so günstig ist - und London wollten wir eh schon lange mal sehen"...

Laut der Condorkarte wird ja nicht nur Stansted sondern auch Heathrow angeflogen.
Da wird Condor der LH und BA zwangsläufig ein paar Kunden abnehmen würde ich mal sagen weil die BA ist ja im gleichen Preissegment wie die LH und Condor wäre ja eine günstige Alternative zu den beiden.

Aber weder auf dem einen noch auf dem anderen ist dieser Cityfliegen-Wegweiser... Glaube erst dran, wenn sie wirklich fliegen...

@ Qantas -

Wie vorhin schon geschrieben, LH/BA MUC-LHR sind beide jeweils sehr mit Geschäftsreisenden und Umsteigern gefüllt... Die nimmt Condor sicher nicht weg... und ja, den ein oder anderen betterfly-kunden werden sie wohl abwerben... aber ich denke das hält sich im Rahmen... Man munkelt, der YIELD sei phantastisch auf dieser Strecke - da kann auch eine Condor nicht viel anrichten :whistle:

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß in der Condorkarte auch Verbindungen drin sind, die der Partner Germanwings fliegt. Das scheinen einige hier zu übersehen. Gleiches gilt für die Karte von HLX, die auch HapagFly, CorsAir und Thomson mit drin hat - bzw. die DBA und Air Berlin.

@ameisenbär
Das habe ich wirklich übersehen :blush:

@domimuc

Es gibt aber auch Touristen die nach London fliegen.

Wobei ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß DE bzw. LCC nach LHR reinkommen.

Zurück
Oben