Condor macht Ernst mit LCC-Flügen ab München

@ QR 380

In London ist doch nichts mehr los!!! :D
Aber die Star Alliance hat genügend Reserven dort durch BMI.
Lieber eine Condor als ein zusätzlicher Cathay Flug. ;) :yes:

CDG, MAD und AMS wären schon sehr schöne ziele, da würde ich sicher auch noch das eine oder andere mal zuschlagen.
wird genua eigentlich eigestellt? bin gerade mit DE hin und zurück geflogen, beide flüge waren nur ca. 50% voll, wenn überhaupt. und davon ein nicht zu vernachlässigender teil kleinkinder die umsonst mitfliegen....

da war mein erstes mal mit den conder/cityfliegen, ich hätte nicht gedacht dass man quasi "full" service bekommt auf diesem 50min flug. sandwich, heisse s und kaltes getränk und zeitung. wenn mal wollte hat man auch 2 sandwiches bekommen. :resp::resp:
dass findet man bei keinem anderem "low cost" flieger (dba ganz bewusst ausgenommen). der nächste flug nach neapel ist schon gebucht. ich hoffe nur dass es den im september noch gibt..??

Logisch, Neapel, Rom und Barcelona sind doch die Rennstrecken. ;)

Venedig, Genua, Pisa, Prag sind einfach zu kurze Strecken.
Naja Pisa strenggenommen nicht!!! :D

flymunich hat gesagt.:
@ QR 380

In London ist doch nichts mehr los!!! :D
Aber die Star Alliance hat genügend Reserven dort durch BMI.
Lieber eine Condor als ein zusätzlicher Cathay Flug. ;) :yes:

So magst vielleicht du denken. Bestimmt nicht die BAA. Dene ist eine Langstrecke lieber als "Kloaglump". Wobei der 320 in LHR zum Kloaglump zählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAD und CDG kannt auf www.condor.de ab sofort für den winter gebucht. gibt noch einige schnäppchen!
das hört sich doch gut an. der A320 war für einige bisher angeflogene ziele einfach zu groß, MAD und CDG können wie BCN ein erfolg werden..:thbup:

flymunich hat gesagt.:
Venedig, Genua, Pisa, Prag sind einfach zu kurze Strecken.
Naja Pisa strenggenommen nicht!!! :D

Also nach Venedig ist schon Bedarf vorhanden. Auf airliners.de haben zwei User bei hlx auf 3 Flügen vor ein paar Tagen 91, 114 und 133 Paxe gezählt. Der Condor-Flug soll aber nur zu 35% ausgelastet gewesen sein. Letzterer startete allerdings am Sonntag früh, zur ungünstigsten Zeit also.

Auf alle Fälle ist das ganze Ausbaufähig und auch zukunftsfähig, solange die Germanwings nicht auch auf Ausland ex MUC geht. :(

Bei der DBA gibts ja im Moment so eine Zeit der Konsolidierung, also praktisch keine neue Strecken, erst Ende 2007 dürfte von denen Gefahr für Condor ausgehen. ;)

Wer noch mit Condor nach Genua, Pisa, Prag oder Budapest will, sollte sich beeilen. Diese Flüge werden vorzeitig, so um den 20.September herum, eingestellt. Das hatte man sich wohl doch etwas anders vorgestellt.
Immerhin gibt es mit Madrid und Paris ja bereits zwei neue Ziele, die eigentlich besser laufen sollten.

Genua und Pisa ist reines Sommerziel. Budapest und Brüssel???
Prag liegt einfach nicht weit genug weg. ;)

Eigentlich hatte ich alle Streichziele auf meiner Liste, Brüssel hätte ich Chancen gegeben. Man müßte aber im doppelten Tagesrand fliegen und eventuell einen A318/A319 einsetzen. :D

Vielleicht kommt ja noch Amsterdam und London.
Schöne Strecken wären auch Lissabon, Manchester und Dublin sowie Athen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, der A320 ist für viele Strecken einfach zu groß. Mit einem 100 bis 120-Sitzer hätte man auch auf den dünneren Strecken bessere Chancen.

@ nonstop

Dann halt für Sommer 07, weil ich da ohnehin nach Athen fliege. ;)
Und mit Condor wäre es dann auch sehr günstig.

@ hubby: Woher hast du diese Infos?

Habe nämlich Prag im Oktober gebucht... Mal sehen, wie sie das dann mit den bereits gebuchten Leuten machen wollen und wann man davon letztendlich offiziell erfährt...

Das stimmt schon mit der Einstellung. Man kann auch ab dem Datum um den 20. September die Ziele nicht mehr buchen. :mad: :thbdwn:

Das ist immer so. Wenn was eingestellt wird, dann geschieht das meist heimlich, still und leise.
@BayAir
Würde mich auch interesserieren, was die mit den bereits gebuchten Leuten machen. Sag uns doch Bescheid, wenn du Näheres weißt. Das wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs auch grad versucht... Ab 25.9.06 ist wohl Schluss :(
Das wird dann wohl echt nix mehr mit Oktober, schade eigentlich :thbdwn:
Wie gesagt, bin mal gespannt, wann ich des von Condor offiziell erfahren werde...

@hubby: Mach ich...

Zuletzt bearbeitet:
Bin für meinen Brüssel und Prag Flug die am 2.10 bzw. 5.10 stattfinden auf LH umgebucht worden.:)
Wird wohl bei anderen Zielen ähnlich sein;) .

Zurück
Oben