Condor macht Ernst mit LCC-Flügen ab München

vielleicht schafft es condor ja nach MXP zu fliegen nachdem es bei hlx ja scheinbar nicht geklappt hat.:think:
es müssten ja eigentlich schon noch 1-2 ziele neu dazu kommen wenn brüssel, genua, prag, budapest und pisa eingestellt werden. sevilla könnte ich mir auch gut vorstellen für 3-5 flüge die woche. wär zudem ein neues ziel auf der streckenkarte ab MUC..:cool:

Obwohl die Strecken nach CDG und MAD ja jetzt schon buchbar sind, hab ich bisher in Zeitungen o.ä. noch keinerlei Werbung dafür gesehen...denkt Ihr, dass es da wieder so schöne Promotionangebote a la - jetzt ja leider -19.-€ geben wird? Falls ja, weiß zufällig :) jemand wann??

Die 104.-€, die DE einem derzeit abknöpft ist nämlich nicht gerade ein Lockangebot, das krieg ich mit LH inkl. z.T. besserer Flguzeiten für 108.-€ auch

Ich wollte dieses Jahr auch mal kurzfristig nach Paris, die Lufthansa wollte dann knapp 300,- Euro, das war mir dann für ein Privatvergnügen doch zu viel. Aber bis zu 200,- Euro sind zumutbar. ;)

nonstop hat gesagt.:
100 EUR return.

Das ist ja echter Wucher, wie soll man sich sowas leisten können........?

:help:

Also ich kann das schon verstehen, 19 Euro sind kein Wert, die haut man ohne gross nachzudenken auf den Putz, bei 100 Euro denkt man schon genauer nach. Auch wenn 100 Euro kein Wucher sind, so sinds halt doch 5 mal so viel wie 19 euro.
Geiz ist Geil eben.

LugPaj hat gesagt.:
Also ich kann das schon verstehen, 19 Euro sind kein Wert, die haut man ohne gross nachzudenken auf den Putz, bei 100 Euro denkt man schon genauer nach. Auch wenn 100 Euro kein Wucher sind, so sinds halt doch 5 mal so viel wie 19 euro.
Geiz ist Geil eben.

Also erstens müsste man dann schon 2+19 EUR zahlen (falls man nicht in Paris bleiben will) und ausserdem habe ich eben für November 58EUR (2x6EUR+Gebühren) return bezahlt......also verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht.

Naja es lohnt sich nunmal kein Flug wenn jedes Ticket für 10-20€ (incl alles ;) ) für die einfache Strecke verkauft wird ;D .

Ich finde Budapest hätte Condor garnicht probieren brauchen weil Air Berlin jamal von München nach Budapest geflogen ist ( dachte ich zumindestens ) und die Strecke dann auch eingestellt wurde.

Madrid und Paris denke ich wird gut laufen. Istanbul läuft meiner Meinung sehr gut ( wenn ich mir so die Preise anschaue ).

Ich finde Budapest hätte Condor garnicht probieren brauchen weil Air Berlin jamal von München nach Budapest geflogen ist ( dachte ich zumindestens ) und die Strecke dann auch eingestellt wurde.

Nach dieser Logik braucht SAA auch nicht mehr versuchen, MUC-JNB zu fliegen, weil sie's ja schon mal gemacht haben und es dann eingestellt haben.....sorry, aber das ist Quatsch.

Nur weil einer es nicht schafft (falsche Preise, Uhrzeiten, Wochentage etc.) muss dass ja noch lange nicht heissen, dass es nicht funktionieren kann.

Immerhin fliegen LH und MA bis zu 9 mal täglich. Potential für 3/4 weitere Flüge/Woche ist natürlich da. Vielleicht waren es auch einfach zu wenige? Freitag hin, Sonntag zurück ging z.B. nicht. Bei Prag (wollte ich selber fliegen) war mir der Rückflug einfach zu früh. Ich habe keinen Bock, am Sonntag schon um 0800 in Prag losfliegen zu müssen......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben