Condor, TUI und dt. Chartergesellschaften

TUIfly scheint zur Zeit gern mal auf andere Flugzeuge zurückzugreifen. Bis Freitag flog die SE-RHX (B738 von Viking in new c/s) für X3, seit Freitag nun die OE-IKB (MD-83 von MAP), sowie noch eine Viking B733 in all white (SE-RHT ?) und die D-AXLE. Gibt es sonst noch welche? Und wie besteht die Hoffnung, die auch mal in MUC zu sehen?
 
die D-AXLE ist ein Dry-Lease den Sommer über und in FKB stationiert, und MAP/ Viking müssen ein AOG überbrücken! Ist wohl eine -700er "aufgeschlitzt" worden!
 
Was da wohl im Busch ist:confused:
Erst macht man die Marke mit viel Geld platt um dann zu merken, dass das "Projekt" doch nicht funktioniert und man mit vie Geld die Marke so halbwegs wiederbelebt.
Jetzt malt man wieder mit viel Geld die Condor-"Heftklammer" auf die Flieger- wie zu der Zeit, bevor irgendein "Überflieger Yuppie" auf die Idee kam, die Marke platt zu machen.
 
welche Maschine bleibt den noch und welche gehen weg oder werden umlakiert?

Ein Platz an der Sonne D-AHFZ
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=894895

Haribo-Flieger D-AHFM
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=891114

Kärnten D-AHFY
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=890958

Leipzig D-AGEE/D-AGEJ
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=890768
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=887038

Der Hariboflieger sollte mindestens ein Jahr die Lackierung tragen.
 
Zum Sommer hin sollen nur noch der Haribo-Flieger, der "Einplatzandersonne"-Flieger und die 2 Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten-Flieger als Sonderlackierung übrig sein! Auch sollen bis dahin alle blauen Hapagfly-Maschinen in TUIfly umlackiert worden sein! (Auf dem Rumpf nur noch TUIfly, auf der Triebwerksgondel TUIfly.com)
Die Germania-Maschinen gehen zurück zu Germania.
 
Zum Sommer hin sollen nur noch der Haribo-Flieger, der "Einplatzandersonne"-Flieger und die 2 Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten-Flieger als Sonderlackierung übrig sein! Auch sollen bis dahin alle blauen Hapagfly-Maschinen in TUIfly umlackiert worden sein! (Auf dem Rumpf nur noch TUIfly, auf der Triebwerksgondel TUIfly.com)
Die Germania-Maschinen gehen zurück zu Germania.

Vielen Dank für die Info!
Also wird bei den anderen Fliegern das ".com" auf dem Rumpf wegfallen? Gibts dafür einen besonderen Grund?:confused:
 
Zurück
Oben