Condor, TUI und dt. Chartergesellschaften

Die ersten Änderungen des Winters 2010/2011 im System nachzuschauen und zum jetzigen Zeitpunkt zu interpretieren, zeugt von nicht allzu viel Sachverstand des Users bei A.net :rolleyes::D

Sehe ich auch so ... die meisten Airlines haben noch nicht mal den S10 Plan endgültig fixiert, aber Hauptsache DE hat schon die Planung für W10/11 ... :think:

... aber die Antworten sind ja fast noch besser - Schuld ist nämlich der böse MOL, der mit seiner FR die DE ja übernehmen wird (es geht wohl nur mehr um den Preis) und hier schon seine Finger im Spiel hat :eyeb::eyeb::eyeb:
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Kabinenlayout bei der B753 von Condor gesammelt? Sind die Sitze, Entertaimentprogramme usw. besser geworden.....?? ;D

Gibt es davon schon Fotos?

Schöne Grüße
Michi
 
Ja klar, und das ist heute auch schon in Stein gemeißelt für Winter 2010/11 :yawn:

Im Vergleich zu den Vorjahren ist der Flugplan extrem dünn.
Condor stellte auch in den letzten Jahren ihren Flugplan extrem früh vor, dabei waren die Änderungen relativ gering.
Schließlich ist es ein Flugplan der Airline selbst und nicht was selbstgebasteltest. ;)

Die Langstrecken waren zu 95% für Winter 2009 bereits im Januar/Februar 09 fix. :o
 
Im Vergleich zu den Vorjahren ist der Flugplan extrem dünn.
Condor stellte auch in den letzten Jahren ihren Flugplan extrem früh vor, dabei waren die Änderungen relativ gering.
Schließlich ist es ein Flugplan der Airline selbst und nicht was selbstgebasteltest. ;)

Die Langstrecken waren zu 95% für Winter 2009 bereits im Januar/Februar 09 fix. :o

Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich aber vielleicht auch das Verbraucherverhalten verändert ... und wenn die Leute knapper buchen, dann verhandeln die Veranstalter die Kontingente eben später, weil der tatsächliche Bedarf später ersichtlich wird und dann hat DE halt erst später einen Flugplan für Winter 2010/11 :whistle:

... wenn er denn überhaupt später kommt, weil wir haben ja noch 7 Wochen Zeit ;)

... außerdem ist es bei De ja auch nicht soo wichtig, dass der flugplan frühestmöglich online ist, wie zB bei LH, da ja eher weniger direkt verkauft wird, vor allem nicht 6-11 Monate vorher :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modernisierung der Condor-Flotte geht voran:
6 der 9 B763 fliegen bereits mit Winglets, bei der B753 sind es von 12 nun schon 3 inklusive überarbeiteter Kabine.
Hat jemand ein Photo von der neuen B753-Kabine mit PTV?
 
Die Modernisierung der Condor-Flotte geht voran:
6 der 9 B763 fliegen bereits mit Winglets, bei der B753 sind es von 12 nun schon 3 inklusive überarbeiteter Kabine.
Hat jemand ein Photo von der neuen B753-Kabine mit PTV?

Welche B753 haben denn schon eine neue Kabine?
Bin gestern die D-ABOB und D-ABOK geflogen und beide noch mit der alten ausgelutschten Kabine...
Bei den A320er soll es angeblich auch welche mit neue Sitze geben. Was ist da dran und welche sind es?
 
Welche B753 haben denn schon eine neue Kabine?
Bin gestern die D-ABOB und D-ABOK geflogen und beide noch mit der alten ausgelutschten Kabine...
Bei den A320er soll es angeblich auch welche mit neue Sitze geben. Was ist da dran und welche sind es?

Bis jetzt nur die D-ABOE, D-ABOF, D-ABOG, D-ABOH, D-ABOJ.

Seitens Condor gibt es bis jetzt keine Fotos von der neuen Kabine - hab nachgefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Infos! Sind das dann die gleichen Maschinen die auch Winglets haben?

Wirklich komisch dass es da nirgends Fotos gibt. Bei a.net ist auch nichts zu finden. In 3 Wochen flieg ich wieder mit der B753, vielleicht bekomm ich ja eine neue und kann mal Fotos machen.

Wobei der Komfort auf den A320er von DE schon besser ist. Breitere Kabine, mehr Sitzabstand, weniger Zugluft, nicht so kalt...
 
Ich bin gestern mit der Condor A320 D-AICC MUC-LPA geflogen.

Jetzt mit blauen Sitzen und neuem Inflight-Entertainment.

Und Franz Beckenbauer an Bord.

In LPA stand eine B707 der Spanischen Luftwaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Infos! Sind das dann die gleichen Maschinen die auch Winglets haben?

Wirklich komisch dass es da nirgends Fotos gibt. Bei a.net ist auch nichts zu finden. In 3 Wochen flieg ich wieder mit der B753, vielleicht bekomm ich ja eine neue und kann mal Fotos machen.

Wobei der Komfort auf den A320er von DE schon besser ist. Breitere Kabine, mehr Sitzabstand, weniger Zugluft, nicht so kalt...

Ja, die Flieger mit Winglets sind die umgerüsteten:

Hier ein paar Fotos von Flugzeugbilder.de / airliners.net und direkt von Condor:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=912594 D-ABOG
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=908771 D-ABOJ
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=905438 D-ABOF
http://www.airliners.net/photo/Cond...1631801/&sid=5b6c9df3f3e6c6376abf3064455b4792 D-ABOH
http://www6.thomascook.info/tck/downloads/1575x1050_757_Winglets_1.JPG D-ABOE

Die Flieger sehen so richtig schön aus....ich würde auch mal gerne was von der neuen Innenausstattung sehen...aber wie oben geschrieben, gibt es lt. Condor noch keine "offiziellen Fotos"!
 
Zurück
Oben