Condor, TUI und dt. Chartergesellschaften

Zusammenfassung Condor B757-300, Stand 18.2.10:

noch keine Winglets: D-ABOA (soll angeblich nächste Woche in die Werft gehen), D-ABOC, D-ABOM
derzeit in der Umrüstung: D-ABOB und D-ABOK
Demnach sind D-ABOE/F/G/H/I/J/L/N umgerüstet

Zusammenfassung Condor B757-300, Stand 18.2.10:

noch keine Winglets: D-ABOA (soll angeblich nächste Woche in die Werft gehen), D-ABOC, D-ABOM
derzeit in der Umrüstung: D-ABOB und D-ABOK
Demnach sind D-ABOE/F/G/H/I/J/L/N umgerüstet

Da bin ich gespannt, welche Farbe die Winglets bei der D-ABON haben werden.....bleiben die da weiß oder werden die auch in blau mit Condor-Logo bemalt sein?

Da bin ich gespannt, welche Farbe die Winglets bei der D-ABON haben werden.....bleiben die da weiß oder werden die auch in blau mit Condor-Logo bemalt sein?

Vermutlich auch blau. Werden sicher schon vorher so vorlackiert und dann anmontiert. TUIfly z.B. lässt bei ihren Logojets die WL ja auch in gelb mit TUI-Logo.

Oh...Lanzarote...wie schön...bei mir sind es noch knapp drei Monate bis zum Urlaub ;)

Die Insel hat mir auch sehr gut gefallen. Spotten ist auch ned schlecht dort. Gleichzeitig Strand und Flugzeuge gibt's halt doch nicht sooft. Und schön dass man da wirklich kurz vor der Runway noch unter den Fliegern stehen kann :)
Interessant war dort aber die Operation, Starts wurden da in beide Startbahnrichtungen nacheinander durchgeführt. Während eine Maschine von AB dort am einen Ende gewartet hat ist eine andere von AB vom anderen Ende gestartet... und da waren auch noch manche andere Flieger "falschrum" unterwegs.

Condor setzt auf flexible Kunden

Condor beschreitet neue Wege, vorhandene Kapazitäten auszulasten. Die Airline bietet ab sofort «Überraschungsflüge» im Kurz- und Langstreckensegment. Fluggäste wählen zu einem Festpreis Termin und Abflugort. Die Airline entscheidet selbst über das Ziel.

Diese "Jokerflüge" sind ab sofort auf www.condor.de buchbar...

Zurück
Oben