Machrihanish
Mitglied
Oida. N i r g e n d s dürften wir sowas noch sehen.Ein Bus oder eine Bahn sind da natürlich gaaanz anders - oder das Kaufhaus ums Eck ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oida. N i r g e n d s dürften wir sowas noch sehen.Ein Bus oder eine Bahn sind da natürlich gaaanz anders - oder das Kaufhaus ums Eck ...
Die PAX-Zahlen sind ziemlich bescheiden, gibt natürlich trotzdem Möglichkeiten wie Verwandtenbesuche, Zweitwohnsitze und auch Airbnb verzeichnet eine hohe Nachfrage. Und die Skigebiete dürfen ja ab dem 24.12. öffnen.Ich weiß nicht, inwiefern das interessant ist, aber in Salzburg und Innsbruck sind heute und gestern insgesamt 11 Flieger aus England gelandet.
Ich frage mich, weshalb diese erscheinen, denn Hotels & Skipisten sind ja geschlossen...
Wenn dieses Medium tatsächlich das Wort "konterkarieren" verwendet hat, wäre zu bemerken, daß die prekäre Lage ganz wesentlich von den Aktivitäten eben jenes Verlagshauses befeuert wurde, mit denen es die Bemühungen der Politik konterkarierte."Politik und Virologen flehen geradezu, Kontakte zu vermeiden, um die Corona-Krise in den Griff zu bekommen. Doch die Fotos, die am Freitag auf Rhein-Main gemacht wurden, konterkarieren alles."
Nicht-Deutsche übernachten im Flughafen bis zur Öffnung des Testcenters um 6 Uhr: Alles muß seine Ordnung haben.(Wie? Flieger wäre ja eig. RON?)
Informationen fluktuieren: Test für alle ab 5 Uhr.Nicht-Deutsche übernachten im Flughafen bis zur Öffnung des Testcenters um 6 Uhr: Alles muß seine Ordnung haben.
Ich versteh das eh nicht. GB ist doch sowieso Risikogebiet und es hätten alle die gleichen Quarantäneauflagen hier gehabt.Informationen fluktuieren: Test für alle ab 5 Uhr.
NRW meldete, es hätte alle Ankömmlinge getestet und Quarantäne angeordnet.
Okay, Deutschland macht den Eigenverantwortungsunfug nebst strengem Blick über Brille weiter:
Ja, dann.
Die beiden LHR Spätankünfte gingen beide auf Außenpositionen. Das deutet schon darauf hin, dass die Gäste hier auch eine Sonderbehandlung bei der Einreise bekommen.
Wieso umdrehen? Das heißt ja aber nicht, dass man Passagiere nicht nach Südafrika fliegen kann.Kurz: London ja, Kapstadt nein. Stand: 07:04, BR.
Die nächsten LH574 und LH575 sind beide auf ihrem Weg.
Ab Mitternacht in die Beförderung aus Südafrika untersagt - Spahn.
Vielleicht sollte man LH574 u 576 dann doch mal drehen (Sardinien). Oder wie tief haben die Verantwortlichen ihre KÖPFE IM SAND?
Ah, Auswanderer? Daran hatte ich nicht gedacht.Das heißt ja aber nicht, dass man Passagiere nicht nach Südafrika fliegen kann.
Ah, Auswanderer? Daran hatte ich nicht gedacht.
576 scheint übrigens ganz gut gebucht zu sein…