YHZ
Mitglied
Wie gesagt, Schluß mit Lustig.
___
YHZ & tutti quanti:
Eure Ruhe™ bringt uns noch alle um. Ruhe = Beschwichtigung, Verharmlosung, unterlassene Hilfeleistung, fahrlässige Gefährdung, teils sogar absichtsvolle Unterminierung der gesamten medizinischen Versorgung. Und jetzt auch noch, im Ergebnis, Gefährdung des Impferfolgs. Und darauf jetzt noch mehr Ruhe?
Schluß damit!
Die skandalöse Entwicklung seit dem 9.12., geschlagene zehn Tage verschwiegen:
Bei allem Respekt, aber das geht jetzt dann doch zu weit wie ich finde! Ruhe mit Verharmlosung oder gar unterlassener Hilfeleistung gleich zu setzen ist schlicht eine Verunglimpfung und eines Moderators in diesem Forum nicht würdig! Wo schreibe ich denn bitte so etwas?!?!?
Mich würde auch interessieren, wo der Impferfolg gefährdet wird?!? Vielleicht kann hier ein neutraler Moderator einwirken, weil ich verwehre mich dagegen, dass in meinen Posts - und ich werde ja immerhin zitiert als "YHZ und tutti quanti" - in irgendeiner Form Ruhe mit auch nur einer der aufgeführten Dinge in Verbindung gebracht habe - "absichtsvolle Unterminierung der gesamten medizinischen Versorgung" ist ja doch eine schwere Anschuldigung!!!
Auch würde mich interessieren, wo ich etwas geschrieben habe, was nicht der Faktenlage entspricht?
Selbst auf die Gefahr hin, dass mein Posting gelöscht wird, würde ich nochmals eindrücklich um neutrale Moderation bitten. Dafür war das MUC Forum ja eigentlich immer bekannt ... subjektive Meinungen sind ja in Ordnung und sogar gewünscht, und die Position von Machrihanish ist ja inhaltlich durchaus eine nachvollziehbare (weil die Entwicklung ist alarmierend), aber die Wortwahl und wie hier mit anderen, ebenfalls subjektiven Meinungen umgegangen wird, die gerade nicht reinpassen, ist nicht mehr in Ordnung!