Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Austrian stellt den Flugbetrieb "ab Mittwochnacht, den 18. März 2020" vorübergehend ein:
...
Das für mich unerklärlichste daran, wieso landen in Deutschland und Europa immer noch Flieger aus allen Herren Ländern?
Aber gut, vielleicht reicht mein geistiger Horizont einfach nicht, um das zu verstehen.
EU-Staatschefs beschließen Einreiseverbote für Schengenraum
Die EU-Mitglieder haben sich auf ein weitreichendes Einreiseverbot in die Union geeinigt. Nur noch Bürger eines Mitgliedslandes dürfen per Flugzeug oder Schiff von außerhalb einrei...www.airliners.de
Ich frage mich wie man dieses Einreiseverbot am MUC aktuell umsetzen möchte.
Es sind Reisende aus auf dem Weg, in der Luft - werden diese an der Einreise gehindert, müssen sie sofort zurückreisen oder warten in Transit?
Mit FRA kenne ich mich nicht mehr aus. Das ist die Baustelle vom T3?
Ja genau, es handelt es sich um den ganzen Terminal Süd Bereich (T3). Beim LowCost Concourse "G" am unteren Bildrand ist man schon beim Hochbau angekommen.Mit FRA kenne ich mich nicht mehr aus. Das ist die Baustelle vom T3?
Wird das überhaupt noch gebraucht?Mit FRA kenne ich mich nicht mehr aus. Das ist die Baustelle vom T3?
Wird das überhaupt noch gebraucht?
Die Bahn 25R wird geschlossen und als "Parkplatz" benutzt...
Das ist doch die Südbahn. Bedeutet A380 und B747 kann nur auf 25C landenDie Bahn 25R wird geschlossen und als "Parkplatz" benutzt...