Kamerakind
Mitglied
Unten schwarz und oben soooo blau? Sieht irgendwie zu heftig unterschiedlich aus, auch wenn es angeleuchtet wird. Hat da jemand nachgeholfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hält sich m.E. im Rahmen möglicher Kunstlichteffekte. Vielleicht widrige Kameraeinstellungen...Unten schwarz und oben soooo blau? Sieht irgendwie zu heftig unterschiedlich aus, auch wenn es angeleuchtet wird. Hat da jemand nachgeholfen?
Unten schwarz und oben soooo blau? Sieht irgendwie zu heftig unterschiedlich aus, auch wenn es angeleuchtet wird. Hat da jemand nachgeholfen?
Die beiden Flightaware-geprägten Fotos leiden wohl unter Farbwertmanipulation (gesamthafter Blaustich). So schnell schießen die Preußen nicht. Aber mit sechs Monaten Nachladezeit würden wir heute Weanerisch reden (was nicht das schlechteste wäre). Und im September ist wieder Matschlicht.Sieht blauer aus als das „alte“ blau
http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?p=20221383#p20221555
Ist ja auch nicht sehr aufregend. Klar, es ist im Gegensatz zum bisherigen erst einmal neu und wird deswegen vielleicht irrtümlicherweise für tolles Design gehalten. Für mich hat es null Hingucker und ist die pure Langeweile.Je mehr Bilder ich von den neuem Design sehe, desto langweiliger finde ich es.
Bei Cat III wirkt das neue Design tipptopp.... und dann mal bei Regen und Nebel draussen anschauen.“
Etwa offtopc:
Ich war am Samstag in der AllianzArena. Hier stehen ja immer links und rechts neben den Spielerbänken diese aufgeblasenen Würfel im Lufthansa-Design zur Werbung. Und das Ergebnis mit den neuen Farben: Statt dass das LH-Logo klar, deutlich und von weitem unverwechselbar wie früher heraussticht, geht es nun mit seinem Dunkelblau zwischen den dunklen Jacken von Zuschauer und Spieler, den Kameras und allen sonstigen Dingen vor der Haupttribüne völlig unter und ist erst auf den zweiten Blick zu sehen. Da hat sich also LH also auch keinen Gefallen mit getan. Wenn, dann sollte die dort lieber das gelbe Design hinstellen.