Das neue Lufthansa-Design, 2018

Die Frage ist: wie schnell könnte man bereits geplante Arbeiten ändern und was kostet das dann ? Manchmal kann es günstiger sein, erst einmal weiter zu machen nach dem vorhandenen Plan als kurzfristig alles umzuwerfen und zu ändern.

Das neue Blau ist laut A380-Kapitän Meyerdierks schon in der D-AIMB zu finden. Hab da aber ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen.

Servus Leute..., nach langer Zeit des lesens, möchte ich heute meinen ersten Beitrag im Forum leisten.
Was das neue Blau angeht..., ich hatte vor einiger Zeit die Ehre direkt mit dem Chef des Marketings der Lufthansa zu sprechen. Ich habe das neue Blau, welches mitte des Jahres geben wird gesehen. Es wird wirklich super..., aktuell wird es wieder in England getestet. Ich finde das neue Design super, wenn das Blau noch das hergibt was es verspricht.

Hier ein Bild aus der Premium Economy der Mike Bravo mit dem neuen neuen Blau.

9b7fe616a1fd060a286962732ef87327.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du, wie ich vermute, auf das blaue Panel mit dem Kranich abhebst, so ist dies der alte Kranich. Ein alter Kranich auf neuem neuem Blau?

Hat die D-AIMB denn schon das Upgrade auf das neue Design bekommen? Der Kranich auf dem Bild ist zumindest der alte. Das neue würde so aussehen, auch wenn es sich um ein Check In Schalter handelt.
attachment.php

Anhänge

• 1025_01_6894k-Blau_v2_T231_low.jpg
    1025_01_6894k-Blau_v2_T231_low.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 367
Und hier nochmal zwei Bilder vom neuen Kabinendesign der D-ABYA. Das neue Logo auf einem meiner Meinung nach dunkleren Untergrund.
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-03-23 um 17.33.16.png
    Bildschirmfoto 2018-03-23 um 17.33.16.png
    162,2 KB · Aufrufe: 325
  • Bildschirmfoto 2018-03-23 um 17.32.52.png
    Bildschirmfoto 2018-03-23 um 17.32.52.png
    267,3 KB · Aufrufe: 323
Ja, das was das jetzt wohl überarbeitete blau sein soll wirkt zumindest bläulicher und heller. Bleibt nur abzuwarten, wie das dann in groß außen auf den Flugzeugen wirkt.

Servus,

aus meiner Sicht wird ja gerade trotz bevorstehender Anpassung der neuen Bemalung weiterhin munter im alten neuen Design Lackiert: 4xA321,1xA320,4xCRJ4,1xA350,1xb747,MD11. Weiß jemand von den LH-Experten, ob der Lackierplan bis zur Veränderung durchgezogen wird ? Gebucht sind die Paint-Shops ja wahrscheinlich weit im voraus.

Danke für kurze Info

Holger

Ja, aber wenn jetzt bereits Kunden aus Verzweiflung in Gelb zur Beförderung erscheinen? Nota bene schenkt das völlig trist gekleidete Kind den Premiumfarbtönen keinerlei Beachtung.

Zurück
Oben