Der AirBerlin / LTU Thread

Die airberliner wissen auch nicht was sie wollen!

Den Spruch...
air berlin deine Airline gibt es jetzt auch in der englischen Version
"airberlin your airline"

Das halte ich für keine gute Idee, den Spruch in verschiedenen Sprachen zu veröffentlichen, oder?

Deutsch kann halt nicht jeder.......

BMW wirbt in den USA ja auch nicht mit "Freude am Fahren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben die wenigstensihr "dein" elegant aus dem Programm genommen, da es im Englischen deine/Ihre (=your) ein Wort ist!
 
Sind eigentlich die airberliner mit den Sitzplatzreservierungen flexibel - sprich falls man statt links lieber rechts am Fenster sitzen möchte? (Falls rechts natürlich keine Reservierung vorliegt)
 
Fräulein! Einmal Fenster innen, bitte!

Sind eigentlich die airberliner mit den Sitzplatzreservierungen flexibel - sprich falls man statt links lieber rechts am Fenster sitzen möchte? (Falls rechts natürlich keine Reservierung vorliegt)

Wichtig, an Deiner Stelle, wäre mir auf jeden Fall, dass du innen am Fenster sitzt !

Muhaha, Muhuhaha!

Sorry! Clown gefrühstückt! ;D

chk6
 
Air Berlin hat Hainan Airlines als Codesharepartner für seine Chinadienste gewinnen können (Quelle: Bordmagazin Airberlin Feb/Mär 2008)
 
Was passiert jetzt eigentlich mit den Fokker 100? Es wurden doch schon einige in Tegel und eine in Saarbrücken abgestellt, oder?
 
Sollen die nicht weg z.B. zur OLT?
AB bekommt doch auch B737, die die DI (3 mal die :) ) als es sie noch gab, bestellt hat.
Werden dadurch die F100 überflüssig bzw. wann läuft der Leasing-Vertrag aus?
 
Die Fokker gehen raus aus der Flotte, die DBA Boeings kommen rein. Das ist korrekt! (D-ABLA ist ja schon da) Aber die Frage nach dem zukünfitgen Nutzer der F100 ist immernoch offen!!??!!
 
Wann wird denn der neue A330-200 an Air Berlin ausgeliefert?
Warum wird die F-WWYA noch in der "alten" Lackierung ausgeliefert? Nach dem Foto auf flugzeugbilder.de trägt sie noch die LTU-Air Berlin Lackierung.
 
Wann wird denn der neue A330-200 an Air Berlin ausgeliefert?
Warum wird die F-WWYA noch in der "alten" Lackierung ausgeliefert? Nach dem Foto auf flugzeugbilder.de trägt sie noch die LTU-Air Berlin Lackierung.

Also die F-WWYA (später mal D-ALPJ) geht noch ins paint, bekommt also dann den aktuellen Lack, da viele Teile bereits vorlackiert werden, trägt sie noch die "alte" Lackierung. Geplant war sie mal für Juni, so wie es aussieht kommt sie aber doch schon früher, ein genauer Termin ist mir aber noch nicht bekannt.
 
Als LTU, finanziert durch ILFC, die Papa Juliett letztes Jahr bestellt hat, war von Anfang an eine Auslieferung für das Frühjahr geplant. März wurde angepeilt, um für den erweiterten SFP2008 zur Verfügung zu stehen.
Auch wenn überall Air Berlin steht, in der Flugzeugrolle steht nachwievor LTU.:whistle:
 
Als LTU, finanziert durch ILFC, die Papa Juliett letztes Jahr bestellt hat, war von Anfang an eine Auslieferung für das Frühjahr geplant. März wurde angepeilt, um für den erweiterten SFP2008 zur Verfügung zu stehen.
Auch wenn überall Air Berlin steht, in der Flugzeugrolle steht nachwievor LTU.:whistle:

Das ist richtig, das die PJ von LTU bestellt wurde, aber schon vor letztem Jahr! ;-)
 
Zurück
Oben