Der AirBerlin / LTU Thread

Nun will das Bundeskartellamt erst bis zum 11. August über die Übernahme entscheiden.

Langsam verkommt's zur Lachnummer. Des sitz ma aus!

Zuletzt bearbeitet:
bedarf ist ja da.man braucht nur die kunden die auch mit AB fliegen.und da scheint AB die kunden noch nicht anzusprechen.

Ich sage es ungern, aber: vielleicht sollte AB allmählich die Kunden
anzusprechen beginnen, von denen sie zu leben gedenkt? Stattdessen
Produktkarneval.

Die Leberwurschturlaubsballermannbusinesseierlegendewollmiclhüberallmitmachbilligqualitäts airline. Ist doch alles überhaupt kein Problem;)

Hi.
Ich war am Wochenende in Amsterdam und habe mich dort mit Spotter unterhalten wie es mit Condor weitergeht.
Sie meinten das alle Flugzeuge der Condor auch die B767-300 jets in AB Lackierung bald fliegen werden.:(:(

Mein Bäcker und der beste Freund des Zeitungsjungen meinen das beide auch - dann muss es wohl so sein......:whistle:

Wem kommen noch die Tränen? Ich habe wirklich Mitleid, dass die bösen Treibstoffkosten Schuld sind, dass man viele Strecken nicht mehr profitabel fliegen kann.

Im Ernst, sicherlich ist es ein Faktor, der aber derzeit nur allzu gerne vorgeschoben wird. Ich vermute - gerade im Hinblick auf AB - dass dort eher weniger zahlungskräftige Businesskunden buchen und auch aus dem Ausland eher weniger Gäste sich für den Budgetflieger entscheiden, zumal es durchaus bequemere Alternativen gibt.

Tja, der Langstreckenmarkt ist doch ein wenig anders, als die Europastrecke... :whistle:

As a side-note: unbeabsichtigt rehabilitiert die effiziente, schlanke und
kundenfreundliche AB damit die jahrelang gehaltenen Aussagen der Lufthansa, die
wegen ihrer Zurückhaltung in der Fläche fortwährend kritisiert wurde.

Ist natürlich die Frage von wem, bzw. wer das Recht hat vernünftige Kritik anzubringen. ;) :eyeb:

Die Frage ist vielmehr: muß etwas an Lufthansa rehabilitiert werden? Ich
protestiere daher gegen meine eigene Formulierung, da es sonst niemand tut.
Allerdings kann man ja selbst Teflonanzüge von Zeit zu Zeit mal zum Aufbügeln
geben. Schad' ja nix.

Zurück
Oben