Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke, dass das nicht die einzige Reduzierung sein wird.
;D:shut: Ich hab's doch immer gesagt: Wenn hier ein riesen Bedarf wäre, würden schon längst andere Airlines diese Strecke bedienen.Laut aero.de wird Air Berlin die Shanghai Flüge im Juni auf 3/7 reduzieren, war wohl doch nicht so gewinnbringend die Strecke![]()
AB will weiterhin die Übernahme von DE:
http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&ID=1116
Zum Winter wird TXL-ORY 12/7 aufgenommen, wo doch schon EZY SXF-ORY 3x täglich fliegt. :no:
Hi.
Ich war am Wochenende in Amsterdam und habe mich dort mit Spotter unterhalten wie es mit Condor weitergeht.
Sie meinten das alle Flugzeuge der Condor auch die B767-300 jets in AB Lackierung bald fliegen werden.![]()
As a side-note: unbeabsichtigt rehabilitiert die effiziente, schlanke undTja, der Langstreckenmarkt ...
As a side-note: unbeabsichtigt rehabilitiert die effiziente, schlanke und
kundenfreundliche AB damit die jahrelang gehaltenen Aussagen der Lufthansa, die
wegen ihrer Zurückhaltung in der Fläche fortwährend kritisiert wurde.
Nun will das Bundeskartellamt erst bis zum 11. August über die Übernahme entscheiden.
Langsam verkommt's zur Lachnummer. Des sitz ma aus!
Die Ticketpreise müssen hoch, und es kommen massive Einschnitte im Streckennetz. «Die komplette Langstrecken-Operation steht auf dem Prüfstand», sagte Hunold mehr als einmal.